Neue Fettner aus Sachsen-Anhalt: Sebastian Brandt legt wieder los!

Sebastian Brandt mit tollen Frühjahrs Spieglern aus Sachsen-Anhalt.

Kaum läuft die Saison richtig an, macht Sebastian Brandt so weiter, wie er im Spätjahr 2020 aufgehört hat. Aktuell angelt er mit GLM und Dickenmittel 2.0, Teig und Liquid. Doch lassen wir Sebastian selbst berichten:

Wie auch schon im letzten Jahr war mein Start in die Saison sehr durchwachsen. Wieder konnte ich es bei den ersten Sonnenstrahlen kaum noch abwarten, die Köder zu baden und machte erneut einen Fehler zum Jahresanfang. Völlig ungeplant und unstrukturiert verliefen die ersten Sessions natürlich ohne jeglichen Erfolg. Doch gerade im zeitigen Frühjahr sind die Faktoren Timing und Planung wirklich das A und O. Zu wissen in welchem Areal des Sees, sich die Fische aufhalten, ist derzeit oftmals der Schlüssel zum gewünschten Erfolg. Erst dann spielt ein hochattraktiver Köder seine Stärke aus.
Sebastian Brandt mit tollen Frühjahrs Spieglern aus Sachsen-Anhalt.
Sebastian setzte auf GLM Boilies in Kombination mit Teig und Liquid.
Am vergangenen Samstag standen die Bedingungen einfach günstig und ich wollte es wieder wissen. Eine Mischung aus halbierten 16mm GLM & Dickenmittel Boilies mit dem passenden Teig und Liquid sollte nun endlich den langersehnten ersten Fisch im Jahr 2021 bringen. Als Hakenköder kam ein 16mm GLM Boilie zum Einsatz, den diese beiden tollen Spiegler nicht widerstehen konnten. 5 Boilies, Teig und Liquid am richtigen Platz zur richtigen Zeit waren vollkommend ausreichend.
In diesem Sinne wünsche ich auch allen stramme Schnüre und ein erfolgreiches Frühjahr 2021, euer Sebastian.
Christian Wolf angelt mit GLM Boilies von Naturebaits erfolgreich auf Karpfen in Deutschland am Baggersee und in Frankreich
GLM fängt das ganze Jahr in allen Gewässern – unzählige Karpfen aus ganz Europa sind der Beweis dafür.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l