Neue Dickenmittel 2.0 PopUp Edges

Created With Gimp

Jan Brauns hat wieder die PopUps Ranges verfeinert und auf den neuesten Stand gebracht. Wie immer kam dabei eine super fängige Kreation heraus. Jetzt gibt’s die Dickenmittel 2.0 PopUp Edges!

Doch damit nicht genug. Der Grundmix wurde neu Aufgebaut und behält jetzt die Auftriebskraft über 24h unter Wasser bei. Bei den alten Natural PopUps musst man leider in Kauf nehmen, dass die Auftriebskraft aufgrund des auswaschfreudigen Basemixanteils nach mehreren Stunden im Wasser nachließ. Mit dem neu strukturierten PopUp-Mix gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an. Selbstverständlich behalten die neuen PopUps ihr ultraattraktives Aroma bei, ihr müsst also keine Einbußen hinsichtlich Attraktivität oder Fängigkeit in Kauf nehmen.

Auch die Farbe der PopUps wurde aktualisiert, jetzt bekommt ihr die Dickenmittel 2.0 PopUps in einem ausgewaschenen Orange-Farbton um auch jeden noch so scheuen Großkarpfen an den Haken zu bekommen. Außerdem bietet genau diese Farbvariante einen besonders reizenden Kontrast am Gewässerboden, der jedem Cypriniden ins Auge fällt.

Eine tolle Hakenköder Kombination ist z.B. ein 12er Dickenmittel 2.0 Boilie mit dem passenden PopUp Edge on Top. Selbstverständlich passen die PopUps auch super zu unserem Dickenmittel 2.0 Partikelmix oder den Dosenmais Edges. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt, ihr könnt euch euren perfekten Hookbait zur Karpfenjagd selbst zusammenstellen.

Hier geht’s zu den Edges: https://naturebaits.de/produkt/dickenmittel-2-0-popup/

Die neuesten Info’s rund um Naturebaits: https://www.facebook.com/naturebaits/

16er Shop Dickenmittel
Die neuen Dickenmittel 2.0 PopUps gibt’s natürlich nicht nur als Edges, sondern auch also runde 12er und 16er PopUps.

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

12,90 

21,50  / 100 g

16,99 

5,66  / l