Der Erste im neuen Jahr – von Martin Schmelzer

Schmelzer Fisch

Kunde Martin Schmelzer zog zwischen den Jahren gemeinsam mit seiner Frau los, um den ersten Neujahrskarpfen nachzustellen. Mit dabei hatte Martin natürlich die Köder von Naturebaits. Die absoluten Winterklassiker Fresh ‘n’ Squid und frisches Groundbait durften natürlich nicht fehlen, er schrieb uns dazu folgende Story:

“Am Silvester Nachmittag ging es für mich und meine Frau an ein 30 ha großes Gewässer das nahe der Ost-, West Grenze liegt. Voller Vorfreude auf das neue Jahr und der guten Verpflegung, fuhren wir Mittags hin und packten unsere Sachen auf die Trolleys. Am Platz angekommen mit dem Futterboot Spots gesucht auf 4,5 Meter und die 2 Ruten beide jeweils mit einem 20mm Fresh ‘n’ Squid Boilie aus der Tüte und einem 12mm Pink Lightning getoppt präsentiert. Auf den Platz kamen ein paar Boilies und etwas Fresh Water Groundbait. Nach dem Sehenswürdigen Feuerwerk aus dem Dorf um die Neujahrswende ging es ins Bett und zu aller Freude meldete sich der Bissanzeiger um kurz vor 5 mit einem schönem Spiegler im Jahr 2023.

Grüße Martin”

Die Redaktion:”So muss es laufen! Mega Aktion Martin, hoffentlich geht es für deine Frau und dich genau so weiter, wir freuen uns bald wieder von euch zu hören.”

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Mehr aktuelle News: https://naturebaits.de/magazin/news/

Neujahr Trolley Schmelzer
An Silvester zogen die beiden los ans Wasser, mit gepacktem Trolley und Naturebaits im Gepäck.

Produkte aus diesem Beitrag

Groundbait

Groundbait

15,95 

5,32  / kg

9,90 

9,90  / 100 g