Instantangeln: Dirk fängt Flussfuffi!

Dirk Hausner Spiegler

Aktuell gehen ganz schön gewichtige Fangmeldungen bei uns in der Redaktion ein. Kunde Dirk konnte am Fluss beim Instantangeln eine 50-Pfünder fangen, die Story dazu lest ihr hier:

“Diesen tollen Fisch konnte ich im Mai an meinem heimischen Fluss fangen.

Nachdem ich beim Stelle suchen etwas buckeln gesehen hatte warf ich schnell zwei Ruten mit GLM Singel Hookbaits aus und legte etwas GLM Groundbait nach.

Nach zwei Stunden als ich schon mit den Gedanken spielte zusammen zu packen biss dieser Traumfisch auf einen 24er GLM Boilie. 30 Minuten später konnte ich meinen neuen PB landen. Da ich alleine war fragte ich einen Passanten ob er ein Foto machen könnte, hatte leider nur mein Handy dabei.”

Die Redaktion: Hammer Story Dirk, Petri Heil zu deinem dicken Instanterfolg, schön zu hören das auch beim Kurzansitz ohne vorzufüttern immer was beißt. Weiter so!

Florian’s Erfolgsköder: https://naturebaits.de/produkt/weightless-hookbait-2/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

Spiegler Dirk Hausner
Gut gebaute Flussfische haben Power, das sieht man auch diesem Stiernacken an.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Groundbait

Groundbait

15,95 

5,32  / kg