Im Video: Das Bloodworm Projekt – Teil 1 – Produktion

Im, Video: Volker Seuß und Jan Brauns sprechen über das Karpfenangeln mit Bloodworm Boilie und zeigen große Karpfen

Volker Seuß hat sich seit einigen Monaten den Bloodworm Boilie verschrieben. Er angelt seitdem ausschließlich mit diesem Köder und erlebte 2019 den vielleicht besten Herbst aller Zeiten. Im neuen Video erfahrt ihr alles über das Projekt und vieles über die Herstellung und Geschichte des Köders… Dazu gibt es einen 66er im Schnee!

Im ersten Teil der Videoreihe springen wir Zurück in den Oktober 2019, als alles begann, Volker mit Jan seine Köder für den anstehenden Herbst rollte und auf seinen damaligen PB zurückblickte, den er 2015 ebenfalls auf die Bloodworms fing!

Übrigens: In seinem Bloodworm-Blog berichtet er regelmäßig von seinen Erfahrungen mit den Bloodworm Boilies und natürlich von seinen Abenteuern! Doch nun Film ab:

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Bloodworm Boilies

23,90 

11,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g

+
Nicht vorrätig

Fischige Liquids

Bloodworm Compound

15,90 

31,80  / l