Frohe Weihnachten und Einen Guten Rutsch!

Liebe Kunden, Freunde und Besucher unserer Seite,

Ich hoffe Eure Saison war erfolgreich und auch ihr könnt zufrieden auf das langsam aber sicher ablaufende Jahr 2017 zurückschauen.

Wir haben mit Naturebaits ein weiteres sehr erfolgreiches Geschäftsjahr hinter uns gebracht und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und die Fänge auf unsere Produkte.

Auf diesem Wege möchte ich kurz auf das am 30.12.2017 in Hamburg startende Kino Projekt von Carpzilla verweisen. Ich habe einen Teil des dreiteiligen Projektes beigesteuert, was wirklich einen sehr hohen Aufwand gekostet hat. Jetzt habe ich selbst mal erlebt was es heißt Qualität zu produzieren, die auf einer Kinoleinwand vor Fachpublikum laufen soll.

Alle Stationen und Städte der Europen Carpfishing Filmtour findet Ihr unter diesem Link:

https://shop.carpzilla.de/kinokarten/kinokarte-european-carpfishing-film-tour-2017-2018.htm

Unser Versand wird zwischen den Jahren nicht stattfinden. Erster Versandtag für Bestellungen, die ihr natürlich auch zwischen den Jahren tätigen könnt, ist der 02.01.2018.

Falls euch die Langweile umtreibt, blättert doch mal durch unsere Berichtesammlung zurück bis 2011. Dort finden sich wahre Schätze quer durch die ganze Anglerschaft und Szene. 🙂

Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit.

Wir sehen uns im Kino oder auf einer der Messen in Hannover oder Berlin.

Euer Jan Brauns