Fangmeldung: 50er für Fabian Reichstein

26,5kg für Fabo

Eine weitere Fangmeldung von Fabian Reichstein erreichte uns heute. Fabo hat gewusst wie und nutzte die Zeit im Herbst am Wasser. Mit Erfolg! Lest selbst was er zu berichten hat.

“Moin Leute,

den heißen Herbst habe ich erfolgreich genutzt und konnte den einen oder anderen “guten” Karpfen überlisten 🙂 Anbei sind zwei Fische mit 21,5 kg und 26,5 kg, die ich fangen konnte.

Erfolgsköder war mal wieder ein GLM Boilie aus dem Hause Naturebaits. Mit fallenden Temperaturen werden die Karpfen noch einmal bissig! Ein guter Köder, der richtige Platz, die richtige Tiefe und ein bisschen Glück können gerade im Herbst zu wahren Sternstunden führen.

Grüße sendet Euch der Fabo!”

Die Redaktion: Mega Fische Fabian, unglaublich was Du über’s Jahr verteilt alles aus dem Wasser kurbelst. Hoffentlich hören wir noch öfter von dir.

Fabian’s Erfolgsköder: https://naturebaits.de/baits/koederranges/glm-range/

Mehr von Fabian Reichstein: https://naturebaits.de/blog/fabian-reichenstein-back-to-the-roots/

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

21,5kg
Fabi mit tollem Spiegler, über 40 Pfund schwer, gefangen auf GLM Boilies.

Autor

Naturebaits Kunde Fabian Reichstein mit großem Spiegelkarpfen

Fabian Reichstein

ist langjähriger Naturebaits Kunde und Freund des Hauses. Fabian lebt im Norden Deutschlands, was ihn aber nicht daran hindert regelmäßig nach Frankreich aufzubrechen. Viele Jahre fuhr er an den legendären Cassien und hatte dort immer ein Händ'chen für die ganz besonderen Fische - sowohl Bernadette als auch "der neue Cassien 60iger" stehen in seinem Fangbuch. Dazu gesellen sich zahlreiche Ausnahmefische aus seiner Heimat.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Boiliemixe

GLM Mix

44,90 

8,98  / kg