Der Altweibersommer-Rückblick von Romeo Eyl

Spiegler Klein

Unser französischer Kollege Romeo Eyl ließ uns wieder einige, tolle Fangbilder zukommen. Vergangenen Herbst beangelte er die großen Flachlandseen seiner Region. Dort herrscht ein hohes Nahrungsaufkommen unter Wasser. Um mit der natürlichen Nahrung konkurrieren zu können setzt Romeo besonders gern auf unsere Dickenmittel 2.0 Boilies. Einige, wenige Kugeln verteilt um den Hakenköder reichen meist aus, um die großen Karpfen ans Band zu locken.

Aber Romeo befischt nicht nur die Gewässer seiner Region, ihn verschlägt es auch ins Zentrum des Landes wie z. B. an den Lac Du Der gemeinsam mit Jan Brauns. Dieser Trip wurde auf Kamera festgehalten, das Video dazu findet ihr selbstverständlich auf unserem YouTube-Kanal.

Doch auch in Südfrankreich kennt Romeo die Gewässer mit besonders gutem Großkarpfenbestand. An einem dieser Gewässer wurde Romeo vom Fox International Video-Team begleitet bei dem selbstverständlich auch unsere Produkte mit am Start waren. Mit Dosenmais PopUps und Senior Spice Boilies stellte der Franzose gemeinsam mit seinem Team Kollegen den riesigen Karpfen dieses Stausees nach. Selbstverständlich landete auch der ein oder andere Big-Fish auf der Matte.

Mehr aktuelle News: https://naturebaits.de/magazin/

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Bigfish für Romeo
Den ein oder anderen Bullen erwischten die beiden auf ihrem Fox dreh.
Screenshot (83)
Schuppenkarpfen satt: Doppelbilder sind in Frankreich oft möglich.
Screenshot (82)
Die obligatorische Kaffeeeingießszene darf natürlich nicht fehlen.
Futter frei für Frankreich
Futter Marsch: am Stausee hieß es Anfüttern nach Maß.
Hookbaits und PopUps
Senior Spice Hookbaits und Dosenmais PopUps schmeckten auch den südfranzösischen Stauseekarpfen.
Spiegler Groß
Romeo Eyl versteht sein Handwerk: auch dieses Brett von Spiegler konnte er überlisten.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg