Chris Fichtner überzeugt von Pineapple Protein! | Naturebaits

Chris Fichtner überzeugt von Pineapple Protein!

Chris Fichtner mit Schuppenkarpfen, gefangen auf Pineapple Protein Boilies von Naturebaits

Chris Fichtner hat in letzter Zeit so einige Köder ausprobiert, doch wenn er unsere Protein Pineapple Boilie aufzieht, läuft es, lest selbst, was er zu seinen Bildern zu sagen hat:

Chris Fichtner erfolgreich beim Karpfenangeln mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits
Nicht nur Schuppis lieben unsere gelben Dinger!
Chris Fichtner erfolgreich beim Karpfenangeln mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits
Geil beschuppter Spiegler – Petri!
Chris Fichtner erfolgreich beim Karpfenangeln mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits
Do it in the dark!

„Wahnsinn wie erfolgreich ich wieder mit Naturebaits bin… Hab die letzte Zeit andere Boilies probiert, war aber nicht so der Knüller, jetzt benutze ich wieder Pineapple Boilies und die sind einfach der Shit!“

Danke Chris für Dein Vertrauen und das tolle Feedback. Übrigens, wusstet ihr schon, dass nicht nur viele Kunden auf unsere Pineapple Boilie Range schwören, sondern auch Big Fish Jäger wie Christian Wolf oder Volker Seuß.

Produkte aus diesem Beitrag

24,95 

12,48  / kg

9,90 

9,90  / 100 g

Süße Liquids

Pineapple Liquid

15,90 

31,80  / l