Andreas Paul Schickt Einen Gruss Aus Dem Spätherbst.

Andreas Paul dehnt die Saison nicht aus bis in den späten November. Für ihn ist meistens schon Ende OktoberSchluss. Muss ja auch nicht sein, so sind seine Worte. Er erldeigt seine Ziele oft schon früher.

In Kürze haben wir eine dicke Norddeutsche Überraschung für euch – und wie sagt da Einer immer?

Im Norden gibt es keine großen Fische.

Na dann wollen wir das mal überprüfen… 🙂

Doch mehr dazu in Kürze in einem Bericht von Paule. Seit gespannt and stay tuned…

(Wenn die Pilze reif sind ist sie da die Großfisch Zeit – und uzieht sich hinein bis in den späten November…)

(Paule rollt selbst. Dazu nimmt er unseren Fresh Water Mix und kippt ordentlich Dickenmittel Liquid rein.)

(Paules letzter Fang aus diesem Jahr.)

Dieser Eintrag wurde in 2017 gepostet und markiert .