WOW: WSC beschert Jan und Joel Traumserie zum Saisonstart!

Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen

Joel und Jan wollten vor ihrer ersten Session eigentlich nochmal etwas frisches Futter bei Naturebaits bestellen, doch erwischten genau die Woche in der wegen Corona vorübergehend keine Bestellungen angenommen wurden. Kein Beinbruch, denn die beiden Kumpels wissen: im Frühjahr ist weniger mehr. Also mussten ein paar übrig gebliebene WSC Boilies aus dem letzten her halten und was sollen wir sagen? Herausgekommen sind wirklich wunderbare Bilder aus dem Frühling 2020! Danke Dafür, hier Ihr Kommentar dazu:

Hallo zusammen,

Joel und ich (Jan) hatten nach langer Durststrecke ohne längeren Aufenthalt am Wasser wieder einen kurzfristigen Frühjahrstrip geplant. Sonntagabend hatten wir uns noch überlegt den Bestellbutton bei Naturebaits zu drücken, dann der Schock am Montagmorgen – keine weitere Bestellannahme.

Dies tat der Stimmung keinen Abbruch, da wir auch noch Restbestände WSC auf Lager hatten und im Frühjahr ist unsere Devise sowieso weniger ist mehr. Wir setzten auf wenig – dafür aber attraktives Futter. Pellets, WSC gecrusht, Mais und Liquid. Mehr wird in der Regel nicht benötigt.

Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Was für eine coole Aufnahme!
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Ordentlicher Bursche vor wunderschöner frühlingshafter Kulisse.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Die meisten Fische bissen über Tag bis in die Abendstunden hinein.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Interessante Perspektiven lockern ungemein auf.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Die erste Maschine der Saison!
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Herrliche Fische fingen die beiden und die Aufnahmen dieser erst – super!

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg