VIDEO #1 – Invader 2.1m – Anwendung! (von Jan Brauns)

Hallo liebe Besucher unserer Seite. Vielleicht hat es sich ja schon herum gesprochen? Ich habe mich dazu entschlossen einen YouTube Kanal zu starten. Dazu habe ich mir natürlich im Vorfeld einige Gedanken gemacht was euch denn auch wirklich interessieren könnte.

Denn eines ist klar: Nur mit plakativer Werbung wird das nix – und das soll es auch nicht sein. Aber trotzdem muss ich direkt vorab sagen, das meine Firma natürlich auch von dem Video Format profitieren muss. Denn die zahlt den Zauber. Ein Kameramann und der ganze dazu gehörende Schnitt und die Drehzeit verschlingen nämlich monatlich eine schöne Stange Geld.

Aber ich bin der Meinung das man die Action – also das Fischen – und die Anwendung von Produkten selbstredend auch ungezwungen miteinander verbinden kann. Die Handlung muss eben echt sein und nicht irgendein an den Haaren herbei gezogener Quatsch.

Im ersten Video stelle ich euch ein Produkt vor. Da war noch nix mit angeln und mein Kameramann Leon und ich – wir mussten uns ja auch erstmal kennen lernen. Wir haben uns fest vorgenommen mit den weiteren Ausgaben zu wachsen.

Wie oft und regelmäßig werden die Videos erscheinen?

Ich habe mir vorgenommen zunächst monatlich ein Video online stellen zu können. Vielleicht finden wir später auch zu einer höheren Frequenz, aber das dann erst etwas später. Mal sehen was es alles Interessantes zu filmen gibt.

Sicher werde ich auch zeigen wie ein neuer Boilie entsteht und wie dieser produziert wird – ja das ist sogar schon im Kasten. Auch werden immer mal Gäste in meinen Videos auftauchen, speziell natürlich unsere Teamangler bzw.gute Freunde von mir.

Auch dazu ist schon was im Kasten. In diesen Videos plaudern wir dann mal ganz aus dem Nähkästechen, auch ohne uns ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und wir nehmen uns selbst dann auch nicht allzu ernst – aber eben manch spezielles Thema aus der Branche auch nicht… 😉

Aber ich werde auch beinhart angeln gehen. Dazu habe ich schon drei Projekte im Auge – alleine für dieses Jahr. Da nehme ich euch dann hautnah mit und zeige, wie ich einen Platz aussuche, ihn möglicherweise anfüttere und dann – hoffentlich – auch Fisch fange. Auch eine oder sogar zwei Reisen ins Ausland sind schon geplant. Es wird also spannend und mein Kopf quillt aktuell über vor Ideen.

Auch werden wir ab und an ein extra Frage – und Antwort Video machen. Ich bekomme so viele Fragen via Facebook und E-Mail, das kann man viel besser vor der Kamera beantworten. Also wenn Euch etwas besonders interessiert, einfach her mit der Frage an: info@naturebaits.de. Ich sammele und beantworte sie dann in einem Clip. Es gibt keine dumme Frage. 🙂

Sicher werdet auch ihr, wenn ihr denn wollt, vom meinen Erfahrungen profitieren und erkennen auf was es wirklich beim Angeln ankommt. Aber vielleicht seit ihr auch dabei, wenn ich bitter auf die Nase falle. Mal sehen..

Ich habe auf alle Fälle mächtig Bock euch die Firma Naturebaits mehr von Innen zu zeigen und euch mitzunehmen in ein Hobby, das so viel zu bieten hat.

Euer Jan Brauns

Produkte aus diesem Beitrag

+
Nicht vorrätig

Invader Boote

Invader 1,60m

449,00 

Invader Boote

Invader 2,90m

829,00