Senior Spice, Dosenmais & Co. – von Patrick Dorner

Img 20221112 090032 137

Unser österreichischer Freund Patrick Dorner, bekennender Fresh ‘n’ Squid-Angler sendete uns zwei tolle Fische aus einer Spätherbst-Session an der Schottergrube zu. Im Jahr 2022 setzte Patrick aber nicht nur auf seine geliebten Squid Boilies, auch die Senior Spice und Dosenmais Range nahm er mit ans Wasser. Eine tolle Kombination aus Instant-Ködern für spontane Sessions. Scheinbar schienen die Fische gefallen an seinem Futter gefunden zu haben, doch lest selbst:

“Den Ghosti finde ich sehr geil war in Natur noch schöner.
Das sind zwei Fische vom Herbst bei mir auf der Schottergrube gefangen.
Habe beide auf Doseimais PopUps gefangen. Die sind immer gelaufen! Hab in letzter Zeit immer die Senior Spice mit den Dosenmais Boilies gefischt.
Und auch die Haken sind hammer, fische ausschließlich nur mehr den River&Weed und Universal Carp X. Für mich die besten zwei Sorten!”

Die Redaktion: Sehr schön Patrick, hätte uns auch gewundert, wenn die Schottergruben-Karpfen unsere Senior Spice und Dosenmais Boilies verschmäht hätten 😉. Da werden dieses Jahr bestimmt noch einige Fische mehr in deinem Fotobuch dazu kommen.

Jan und Patrick Dorner in Österreich: https://youtu.be/dXIY6UI5WiU

Unsere würzigen Boilies: https://naturebaits.de/inhaltsstoff-wuerzig/

Schöner Schuppenkarpfen
Lange Schuppis gibt’s auch in den Schottergruben zu genüge.
Little Box mit Rig
Meine Lieblingskombo: Japanstahl Karpfenhaken, Dosenmais PopUp Edges, Hookbaits.

Produkte aus diesem Beitrag

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Süße Boilies

Dosenmais Boilie

24,75 

12,38  / kg

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

Karpfenhaken

Universal Carp

5,95 

0,60  / Stück

Schnüre

Das Universale

19,95 

0,67  / m