Schottergruben-Hollywood mit Patrick Dorner

Dorner Header

Österreicher Patrick Dorner hat wieder zugeschlagen! Im Frühjahr zog es ihn ans Wasser. Die heimische Schottergrube war das Ziel. Bei bestem Frühlingswetter startete Patrick in die Session. Als Hakenköder setzte er auf Dickenmittel 2.0 Boilies getoppt mit einem Dosenmais PopUp Edge. Wie bereits Jan Brauns unter Beweis gestellt hat, ist das eine ultra fängige Kombi!

Auch Patrick konnte mit diesem Hakenköder einige Großkarpfen inklusive eines über 20 Kilo schweren Zeilenkarpfen überlisten! Als Montage kam ein Blow-Back Rig, gebunden aus Universal Vorfach und NB Hooks River & Weed zum Einsatz.

Die Redaktion: “Der Wahnsinn Patrick! Deine Schottergrube kann ganz schön zickig sein, umso schöner ist es zu sehen das du trotzdem einige, wirklich große und vor allem schöne Karpfen ans Band bekommen hast.”

Der Erfolgsköder: https://naturebaits.de/produkt/dosenmais-popup/

Mehr von Patrick Dorner: https://youtu.be/dXIY6UI5WiU

Droner Spiegler
Da hat Patrick schwer zu heben: prächtiger Spiegelkarpfen auf Dickenmittel 2.0 Boilies.
Dorner Schuppi
Auch dicke Schuppenbretter stehen auf Dickenmittel 2.0 und Dosenmais Edges.
Perlschupper für Patrick
Heftiger Perlschupper! So einen fängt man nicht alle Tage.
Schuppenbrett für Patrick
Noch ein Maschine für Patrick.
Patricks Erfolgsrig
Einfach aber Effektiv: die Erfolgsmontage.

Schon gewusst?

Dickenmittel 2.0 Boilies, der Bestseller von Naturebaits. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0! Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, das unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Inhaltsstoffe und Herstellung

Enorm wichtig war es für die Weiterentwicklung das Dickenmittel Extrakt, das den Boilies den unverwechselbaren Geruch und Geschmack verleiht, noch stabiler zu machen, so dass es nicht mehr so schnell flüchtig wird, wie in der ersten Version. Zusätzlich enthalten die Boilies nun Micropeletts, die das Auswaschverhalten noch zusätzlich steigern. Weiter bedingt wird dieser Effekt durch ein neu hinzugegebenes fermentiertes Maisextrakt.

Unsere Dickenmittel 2.0 Boilies fangen in fast allen Situationen Karpfen – auffallend häufig auch sehr große Exemplare, daher auch der etwas provokante Name für diesen einzigartigen Köder.

In der Szene wird zwar immer noch vermutet, dass das sagenumwobene Dickenmittel als Inhaltsstoff gar nicht existiert. Doch wir wissen seit vielen Jahren: Es gibt ihn und wir haben ihn nicht nur weiter verbessert, sondern nach wie vor exklusiv – im Dickenmittel 2.0 Boilie, den Weightless und Extra Hard Hookbaits und natürlich anteilig in unserem Dickenmittel 2.0 Liquid!

Produkte aus diesem Beitrag

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g