P-Mix: Verlässlicher Partner für Volker Seuss an unerschlossenen Gewässern im Rheintal

2.1

Heute erhielten wir eine tolle Fangmeldung von Volker Seuss:

„Anfang letzten Jahres fragte mich Jan Brauns ob ich nicht Lust habe in der Saison 2021 P-Mix Boilies zu angeln. Da ich ohnehin vor hatte, viel am Fluss und an harten Verbindungsgewässern mit vielen Krebsen und Grundeln zu fischen, schien der robuste und sehr nahrhafte P-Mix Boilie ein verlässlicher Partner zu sein.“

Und unser P-Mix sollte sich genau als solcher herauskristallisieren. Volker schwärmt vom P-Mix: „Dieser Köder hat sich nicht ohne Grund über all die Jahre europaweit seinen Namen gemacht, er stellt für die Fische eine tolle Energiequelle dar und ist in seiner Konsistenz super resistent. Genau das richtige für raue Gewässer, in denen sich viele Mitesser aber auch große, unbekannte Karpfen umhertreiben.“

Die Redaktion: Gute Köderwahl Volker! Der Erfolg gibt dir definitiv Recht, klasse Fische. Wir sind gespannt was wir dieses Jahr alles von dir hören werden.

Unsere legendären P-Mix Boilies findet ihr rund und als eckige River Edges hier: https://naturebaits.de/produkt/p-mix/

Schuppi Nebel
Toller Schuppenkarpfen für Volker Seuß.
Schuppi
Noch ein wilder P-Mix Liebhaber, bei der Wampe hat er sich die Boilies bestimmt schmecken lassen.

 

Autor

1 Kopie (3)

Volker Seuß

sucht nach der großen Freiheit an wilden Gewässern – egal ob an deutschen Flüssen wie Rhein und Nacker, Stauseen in Frankreich, Spanien oder Marokko, aber auch ganz fernen Zielen wie Schweden, La Gomera, Kanada oder Neuseeland. Zuhause sind es besonders unerforschte Baggerseen und Verbindungsgewässer in der Rheinebene, an denen er immer wieder riesige und dazu oft völlig unbekannte Fische fängt.
Volker Seuß steht seit vielen Jahren mit Naturebaits in enger Verbindung. Vor der Gründung von Carpzilla.de war er lange Zeit Teamangler, heute hält er die Szene mit informativen und unterhaltsamen YouTube Videos zu seiner Angelei auf dem Laufenden.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg