Oliver Büchtemann erfolgreich in Frankreich

Img 20230721 125009 1

Oliver Büchtemann war in Frankreich unterwegs! Ganze 7 Tage nahm er sich Zeit um den Karpfen nachzustellen. Sein Ziel war ein wunderschöner Flachlandsee in idyllischer Lage, gelegen zwischen grünen Wiesen und den Mischwäldern Zentralfrankreichs.

Auch bei dieser Session setzte Oliver auf Alt Bewährtes in das er großes Vertrauen hat. Zum Einsatz kamen Senior Spice und Dickenmittel 2.0 Boilies. Das sich diese Köder trotz des starken Angeldrucks an diesem Gewässer unter Beweis gestellt haben, zeigt Oliver eindrucksvoll mit seiner Fotostrecke.

Die Redaktion: “Da auch wir in der Redaktion diesen See und den dort vorhanden Angeldruck kennen, freuen wir uns umso mehr über deinen Mega-Fangerfolg an diesem Gewässer. Vielleicht kommt ja im Herbst bei dir Zuhause wieder einer von den ganz Dicken vorbei?”

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Mehr von Naturebaits: https://www.facebook.com/naturebaits/

Hookbaits
Vertrauen fängt! Das weiß auch Oliver und setzt schon seit Jahren auf Naturebaits.
Two Tone Oliver
Nicer Two-Tone für Oliver.
kleiner Spiegler Oliver
Klassiker der französischen Flachlandseen: bullige Spiegler mit Potenzial.
Img 20230721 2008442
Oliver weis worauf die Fische abfahren!
Wasserbild Schuppi
Immer die beste Lösung: Wasserbilder, egal ob im Sommer oder Winter.
Alter Bulle
Die Fische aus dem Altbestand haben zumeist massive Köpfe und breite Rücken.
schöner Spiegler
Die großen Flossen lassen auf einen starken Kämpfer schließen.
Streuschupper Oliver
Der geht bestimmt nicht oft an den Haken.
Schuppenkarpfen Oliver
Auch die großen Schuppies stehen auf Naturebaits!

Schon gewusst?

Würzig, scharf, individuell und gut wasserlöslich – abgestimmt mit Gewürzen, die nachgewiesen Aktivität beim Karpfen auslösen. Das sind die Eigenschaften der neuen Senior Spice Range. Der “Senior” wie er hinter vorgehaltener Hand schon fast etwas ehrfürchtig genannt wird, eignet sich hervorragend für kaltes Wasser, funktioniert aber auch hervorragend im Sommer. Senior Spice ist ein Ganzjahresköder, der im Wasser aktiv arbeitet und sich gut auswäscht.

Die Range enthält alle gewohnten Produkte von Boilies, Pop Ups und Hookbaits über Teig und Groundbait bis hin zu Liquid, Bait Attraktor und dem Incubator. Einen Einblick in das Produktspektrum sowie ein paar der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, sehr ihr nachstehend in der Bilderserie.

Natürlich angeln wir auch schon fleißig mit der Senior Spice Range und was sollen wir sagen, trotz des bislang sehr kühlen Frühlings fängt der Senior seine Fische, doch seht selbst, viel Spaß beim Durchscrollen und Ausprobieren unserer neuen Köder-Range!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg