Nick Richter: GLM und Pineapple Protein fängt dicke Stauseeboliden!

Img 2506

Bereits seit 2020 ist Nick Richter bei uns Kunde. Kürzlich sendete er uns einige Bilder seines Fangerfolges auf unsere GLM Boilies und Pineapple Protein Boilies zu.

Von Two-Tone’s über dicke Beauty’s bis hin zu stattlichen Spieglekarpfen konnte er bereits einige besondere “Kirschen” auf seinem Futterplatz fangen. Diesen pflegt er nun schon seit Mitte des Jahres an ein einem über 500ha großen Stausee. Dort muss er mit großen Mengen an natürlicher Nahrung konkurrieren, wobei ihm unsere GLM und Pineapple Protein Boilies gute Dienste leisten.

Seht selbst uns lasst euch von Nick’s nomadischen Stauseekarpfen überzeugen.

Alter Spiegler
In Talsperren schwimmen so manche besonderern Fische.
17kg Spiegler
Ordentlicher Brummer an Spiegelkarpfen für Nick.
schöner Spiegler
Pineapple Protein Lover vom Allerfeinsten.
Two Tone
Auch Beautys beherbergt die Talsperre, hier ein fetter Two-Tone.
Krebsschalen
Nick muss mit großen Mengen an natürlicher Nahrung konkurrieren…
Spiegler
…doch den Karpfen schmecken auch unsere GLM Boilies.
SetUp
So stellt man sich die Talsperrenangelei vor: allein zwischen Schieferplatten und hunderten Hektar Wasserfläche.
Wuchtiger Spiegler
Obgleich lang oder dick, wuchtig waren die Spiegler allesamt.
Buckliger Spiegler
Dieser bucklige Spiegelkarpfen hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was der wohl schon alles gesehen und erlebt hat?
Dicker Spiegler
Dicker Stauseebolide für Nick, er versteht sein Handwerk.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

24,95 

12,48  / kg