Neu: Boilie Aktivator Fruit

Boilie Aktivator Fruit News

Der neue Boilie Aktivator Fruit ist der fruchtige Gegenspieler zum klassischen Boilie Aktivator. Vollgepackt mit essentiellen Aminosäuren und Betain hat dieser Flüssigattraktor noch eine fruchtig-süße Note on top und lässt sich daher super mit allen süßen Boilies kombinieren. Zum soaken, powdern oder als Flüssigzusatz im Groundbait bzw. Boiliemix eignet sich dieses PVA-freundliche Liquid.

Angereichert mit Betain und essentiellen Aminosäuren fördert der Aktivator nicht nur die gute Bindung der Powder, sondern reichert den Boilie auch gleichermaßen noch mit allerlei Attraktoren an. Speziell die essentiellen Aminosäuren sind für den Karpfen Überlebens notwendig und finden sich normalerweise in der natürlichen Nahrung der Karpfen in Form von Muscheln, Krebsen und Schnecken wieder. Umso besser wenn man diese besonders attraktiven Aminosäuren in sein Köderrepertoire einbauen kann.

Der neue, fruchtige Boilieaktivator: https://naturebaits.de/produkt/boilie-aktivator/

Naturebaits auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClBhZ368GhUeqta2E8gwSyA

Unbenannt
Der neue Boilie Aktivator Fruit mit einer fruchtig-süßen Note.

Produkte aus diesem Beitrag

12,95 

12,95  / l