Neu im Onlineshop: der Boilie Aktivator

Dsc5582

Jan Brauns war wieder fleißig und hat unsere Range um Liquids und Soaks erweitert. Für das Soaken von Boilies um diese später mit Bait Attractor, Incubator, Groundbait, Haferflocken, Trockeninsekten oder Boiliemixen zu ummanteln findet ihr nun den Boilie Aktivator im Online Shop.

Angereichert mit Betain und essentiellen Aminosäuren fördert der Aktivator nicht nur die gute Bindung der Powder, sondern reichert den Boilie auch gleichermaßen noch mit allerlei Attraktoren an. Speziell die essentiellen Aminosäuren sind für den Karpfen Überlebens notwendig und finden sich normalerweise in der natürlichen Nahrung der Karpfen in Form von Muscheln, Krebsen und Schnecken wieder. Umso besser wenn man diese besonders attraktiven Aminosäuren in sein Köderrepertoire einbauen kann.

Jan selbst benutzt den Boilie Aktivator schon länger und konnte bereits enorme Erfolge verzeichnen, gerade in schwierigen Situationen am Wasser bei denen die Fische nicht wirklich in Beißlaune waren.

Weitere Infos und das Produkt findet ihr hier: https://naturebaits.de/produkt/boilie-aktivator/

Boilie Aktivator im Eimer mit Boilies
Der Boilie Aktivator eignet sich bestens um damit Boilies für das Umhüllen mit Bait Attractor vorzubereiten.

 

Produkte aus diesem Beitrag

12,95 

12,95  / l