Mad Max Boilies jetzt online!

Mad Max

Lange musstet ihr warten, aber jetzt ist es endlich so weit: der Mad Max Boilie ist online! Ab sofort könnt ihr die Mad Max Boilies im Shop erwerben. Doch was genau ist denn nun eigentlich der Mad Max?

Nach vielen Jahren erfolgreichen Dickenmittel 2.0 Boilies gibt es einen ebenbürtigen Gegenspieler. MAD MAX. Dieser Boilie ist ein top instanter Köder, konsistent. Intensiv und von Karpfen extrem schnell akzeptiert. Dieser Boilie eignet sich zum Winterangeln ebenso wie zum Angeln in sehr warmen Gewässern. Sprich – ein Ganzjahresköder. Wir von Naturebaits sind dafür bekannt, nicht einfach sinnlos neue Boilies machen zu müssen, sondern es muss einfach passen. Und diesmal passt es unserer Meinung zu 100 Prozent.

MAD MAX Boilies sind sehr ausgewogene Boilies, die keinen zu hohen Proteingehalt haben, um nur in Extremsituationen zu funktionieren. Unser Ziel war es, einen schmackhaften, attraktiven Köder zu kreieren, der einfach auch beim Angler sehr viel Vertrauen genießt. Denn wer will sich in der heutigen Zeit beim Angeln noch viele Gedanken um die Attraktivität seiner Boilies machen? Diese Gedanken haben wir uns für dich gemacht und wir wissen, was der Karpfen mag und was harmoniert.

Inhahltsstoffe & Herstellung

In den MAD MAX Boilies ist wenig Fischmehl verarbeitet. Unser Low Temperature Fischmehl stammt aus der Filetverarbeitung und ist als Rework Produkt anzusehen und trägt ein Bio-Siegel. Damit ist es nachhaltig, da es ein Abfallprodukt der Lebensmittelerzeugung ist und keine natürlichen Ressourcen verschwendet werden. Trotzdem kaufen wir es mit einem Proteingehalt von 64 % ein. Im Weiteren finden nur hochwertige Agrarprodukte Zugang zu dem Köder, den wir stets frisch bei ortsansässigen Mühlen frisch beziehen. Wir verarbeiten keine abgelaufenen Mehle aus der Lebensmittelrückführung, sondern nur frische Zutaten. Wie alle unsere Boilies werden auch die MAD MAX Boilies per Dampfgarverfahren hergestellt, denn nur so vermeiden wir das Auswaschen von unseren Extrakten im Durchlauf einer Kochstraße.

Konsistenz und Anwendung

MAD MAX Boilies weisen eine gummiartige Konsistenz auf, die den Köder gut mit dem Wurfrohr werfen lassen. Im Wasser verhalten sich die Boilies nachhärtend, was ihnen bei gutem Auswaschverhalten eine steigende Festigkeit verleiht. Damit ist der Köder ein Ganzjahresköder, der instant sowie auf Futterplätzen gefischt werden kann. Auch am Fluss hat sich dieser Köder bewährt.

Stimmen vom Wasser:

Max Herdt: Ich bin gelernter Metzgermeister und habe ein Gefühl für Zutaten, die miteinander harmonieren. So sprach ich mit Jan Brauns bei einer Session darüber, einen alten Lieblingsmix, den es früher einmal bei Naturebaits gab, neu aufleben zu lassen. In abgewandelter und verfeinerter Form bauten wir so den altbewährten FAKTOR-P-Mix von Grund an neu auf – mit riesigem Erfolg. In der ersten gemeinsamen Session fingen wir alle großen Karpfen in unserem Hausgewässer. Ich angele nun knapp ein Jahr mit MAD MAX Boilies und für mich haben sie die Dickenmittel 2.0 Boilies in ihrer außergewöhnlichen Art abgelöst.

Jan Brauns: Ich habe etwas gebraucht, um mich ebenfalls von der Idee überzeugen zu lassen, diese Boilies so abzurollen. Allerdings merkte ich bereits bei der ersten Musterproduktion, dass hier eine besondere Note getroffen wurde. Und der Erfolg stellte sich bei mir schnell ein. In einer gemeinsamen Wintersession mit Romeo Eyl in Frankreich musste Romeo gleich mehrere Male in meinen MAD MAX Eimer greifen. Ich finde, Dickenmittel 2.0 hat nun nach vielen Jahren einen wirklich ebenbürtigen Partner gefunden.

Romeo Eyl: Ey Jan du alter Smoligner – da hast du wirklich eine super nickel neue Boilie gemacht uhhh leck. Ich bin ganz verrückt mit diesem Köder und muss unbedingt in Kombination mit Dickenmittel damit angeln. Das ist doch unglaublich, was du da für ein neuer Boilie gemacht hast hey Mann! 🙂

Die Mad Max Boilies gibt’s hier: https://naturebaits.de/produkt/mad-max-boilies/

Naturebaits auf Facebook: https://de-de.facebook.com/naturebaits/

Mad Max Little Box
Gepimpt mit Boilie Aktivator sind die Mad Max Boilies noch attraktiver!

Produkte aus diesem Beitrag

Neu

Fischige Boilies

Mad Max Boilies

29,95 

14,98  / kg