Jubiläums Mittagstisch- mit Roméo auf dem Boot | Naturebaits

Jubiläums Mittagstisch- mit Roméo auf dem Boot

Maxresdefault1

Die 100. Folge Mittagstisch mit Jan Brauns ist im Kasten! Doch zum Jubiläumsspezial hat sich Jan einen besonderen Gast ausgesucht: Romeo Eyl war mit vor der Kamera. Die beiden filmten parallel dazu noch ein Video zur Bootsangelei in Frankreich. Zwischen Wind und Wellen köpften die beiden eine Flasche Schampus auf die einhundertste Folge “Mittagstisch – Realtalk & Fragen”. Der Realtalk kam auch dieses mal nicht zu kurz und die zwei Karpfenjäger teilten mit euch ihre Meinung zu Themen wie “Angellehrer der Karpfenszene”, die besten Bedingungen am Wasser und Romeo gibt sogar noch einen kurzen Einblick in sein Angeljahr 2023.

Oben drein war es sogar schon bissig gewesen und Jan gibt euch einen kleinen Einblick in das kommende Boots-Video. Dass das Preview nicht zu kurz kommen sollte, ist jedem bewusst. Was Meister Brauns allerdings da ans Band gezaubert hat ist schon fast wieder etwas Besonderes. Der stattliche Spiegelkarpfen lässt auf ein gelungenes Video schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der 100. Folge “Mittagstisch – Realtalk & Fragen” und bedanken uns ganz herzlich bei der besten Community in der Karpfenszene!

Der Naturebaits Mittagstisch

Im Mittagstisch Talk geben wir unsere Erfahrung aus 30 Jahren Karpfenangeln an euch weiter. Immer ehrlich – manchmal bissig. Wer den Mittagstisch todernst nimmt ist hier fehl am Platz. So funktioniert Karpfenangeln wirklich. Auch gehen wir auf eure Fragen und Themen aus dem Live Instagram Video ein. Auf Instagram sind wir jeden Mittwoch um 11.30 Uhr live.

Mehr von Naturebaits: https://youtu.be/mv5PlqxWj-A

Zum Naturebaits Magazin: https://naturebaits.de/magazin/

Produkte aus diesem Beitrag

Groundbait

Groundbait

15,95 

5,32  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg

Süße Liquids

Fermented Banana Liquid

15,90 

31,80  / l