Ive Kiesling räumt instant mit Senior Spice ab! | Naturebaits

Ive Kiesling räumt instant mit Senior Spice ab!

Ive Kiessling setzte den Senior Spice Boilie von Naturebaits instant ein und fing gleich drei tolle Karpfen!
Zufriedene Kunden sind die Besten! Ive Kiesling war instant mit unserem neuen Senior Spice Boilie am Wasser und konnte direkt drei schöne Karpfen landen, das hat er zu berichten:
Moin und Petri,
gestern zum ersten Mal Instant mit Senior Spice gefischt. Nachts um 3 Uhr konnte eine schöne Schuppi-Dame nicht widerstehen.
Top Köder!
Absolute Empfehlung!
Macht weiter so!
Beste Grüße eines zufriedenen Kunden.
Ive Kiesling

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

Würzige Liquids

Senior Spice Liquid

15,95 

31,90  / l

Natural PopUps

Senior Spice PopUp

9,90 

9,90  / 100 g