Ive & Ian Kiesling – Instant mit Dosenmais Boilies

Ian & Ive

Vater und Sohn Ian und Ive Kiesling waren im hohen Norden mit Dosenmais Boilies instant erfolgreich. Die beiden berichten folgendes:

“Moin Naturebaits Team,

wie im letzten Jahr versprochen, melden wir uns sobald wir Erfolge verbuchen können.

Ich war mit meinem Vater wie immer Instant zu einer kurzen Session (2Tage, 2 Nächte) unterwegs. Da bot es sich natürlich direkt an, euer neues Produkt, den Dosenmais Boilie in den Einsatz zu schicken. Das Versprechen euerseits, Dosenmais funktioniert instant, sollte sich bewahrheiten!

Nachdem wir in den ersten 24 Stunden zwei Fische durch Ausschlitzen verloren haben wechselten wir kurzerhand die Taktik. Die Kombi aus Dosenmais und Dickenmittel brachte schließlich den noch erhofften Erfolg. Innerhalb von 6 Stunden konnten mein Vater und ich jeweils einen Schuppi landen. Zwar keine Riesen aber die Beharrlichkeit und euer Dosenmais zahlten sich zu unseren Gunsten aus.

Somit können wir an dieser Stelle absolut bestätigen, dass ihr mit eurem neuen Produkt mal wieder den richtigen Instinkt hattet und in unseren Augen einen absoluten Volltreffer gelandet habt.

Macht bitte weiter so. Grüße aus dem hohen Norden gehen raus.

Ian (Sohn) und Ive (Vater) Kiesling”

Die Redaktion: Klasse Story ihr beiden, wir freuen uns sehr über euren Instant-Erfolg! Weiter so!

Naturebaits auf Facebook: https://www.facebook.com/naturebaits/

Die Dosenmais Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dosenmais-range/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

Ive Kiesling
Ian beweist das auch Instant mit Dosenmais Boilies immer was geht.
Abhakmatte Mit Fisch
Huch, wo ist denn der Angler hin? Mehr als die Drillschlappen  sind nicht übrig.
Ian Kiesling
Auch Ian’s Vater Ive weiß mit den Dosenmais Boilies umzugehen.

Produkte aus diesem Beitrag

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg