Dominic Schupp am Ossiacher See

Img 20230812 193325 855

Kunde Dominic Schupp ließ uns kürzlich einen Beitrag zu seiner Angelei im Sommerurlaub zukommen. Ihn verschlug es an einen wunderschönen, riesigen Bergsee mit tiefblauem Wasser:

“Auch dieses Jahr hat es uns im Familienurlaub wieder in das wunderschöne Kärnten an den Ossiacher See verschlagen. Und wieder hatte ich minimalistisches Tackle für die ein oder andere schnelle Nacht dabei. Nach zähem Start hat es dann in der dritten Nacht geklappt, ein toller Charakterfisch machte den Urlaub perfekt. Gefüttert habe ich wie im Vorjahr auch dezent mit Fresh ‘n’ Squid in unterschiedlichen Größen und als eyecatcher zusätzlich mit einigen Dosenmaisboilies. Gebissen haben die Fische schlussendlich direkt am Schilf auf einen Dosenmais Pop-Up am Spinnerrig.”

Die Redaktion: “Schön das du auch im Familienurlaub noch Zeit gefunden hast, mal die Angel ins Wasser zu halten. Dass es dann auch noch gebissen hat ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte!”

Hier findet ihr die Dosenmais-Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dosenmais-range/

Naturebaits am Ossiacher See: https://youtu.be/159tAs-BwyI?si=pxYezQBFEG8HWXda

Schupp Dominik Szene
Natur pur: auch das kann Karpfenangeln in Österreich sein.
Dominik Schupp Schuppenkarpfen
Der Klassiker: stattlicher Schuppmann aus dem Ossiacher See, gefangen von Dominik Schupp.

Schon gewusst?

Die Dosenmais-Range ist perfekt auf das instant nachhaltige Karpfenangeln abgestimmt worden. Der Köder ist komplett Fischmehl frei aber in allen Komponenten des modernen Karpfenangelns perfekt auf den schnellen Fang abgestimmt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg