Der Gute Laune Macher – von Karsten Melerowicz

Img 20221015 Wa0010

Heute erhielten wir dieses tolle Feedback und gleichzeitig eine Fangmeldung von Karsten Melerowicz:

“Hallo Jan,

erstmal möchte ich mich für den guten Service und die zuverlässigen Lieferungen durch Dein Unternehmen bedanken. Es ist schön trotz aller aktuellen Themen einen Hersteller gefunden zu haben der seine Versprechen hält und trotzdem auch bei der Qualität seiner Produkte stabil bleibt!

Der Gute Laune Macher !!!!

Zu Beginn des Jahres war nur wenig Zeit um den Karpfen nachzustellen und so bin ich in erster Linie an meinem Hausgewässer geblieben. Es musste aber mal was neues her, denn die alten Wege waren irgendwie ausgetreten. So entschied ich mich mal einen neuen Boilie Deines Sortimentes einzusetzen.

Und da fiel mir der GLM auf. Ich bestellte mir bei Euch eine kleine Ladung und versuchte es mal an einem Wochenende am See. Und siehe da, die Fische stiegen direkt auf diesen Knödel ein. Okay, unser Vereinssee ist kein Bigfish-Gewässer, aber sie liebten dieses Futter.

Ich bin seit mehreren Jahren an diesem See unterwegs und habe eigentlich nie Grassfische gefangen. Doch nun bekam ich das ganze Paket. Ich habe dann gefühlt alle im See befindlichen Grassfische in der Zeit von Mai bis Ende August gefangen. Die Fische lagen zwischen 10 und 22 Kilo. Okay dachte ich, du hast den perfekten Grassfischköder gefunden. Aber das ist nicht mein Zielfisch!

Karsten mit Streuschupper.
Durchhaltevermögen zahlt sich aus: nach etlichen Grassfischen stellten sich die ersten Karpfen bei Karsten ein.

Trotzdem blieb ich dran und fischte in erster Linie mit meinen 24er Kugeln weiter. Durch den Einsatz von Liquid und Bait Attraktor wurden auch die Karpfen, die ich fing immer mehr. Das erstaunliche war, dass die Fische gezielt nach den großen Murmeln suchten und auf die kleinen Boilies fast keine Bisse mehr kamen. So konnte ich viele Fische zwischen 13 und 18 Kilo fangen.

Dann wurde ich mutig und dachte jetzt machst Du mal was ganz verrücktes und nimmst mal einen 30er GLM-Boilie. Und man glaubt es kaum: Der erste Biss war gleich ein 21,5 Kilo Spiegler und danach einen 21 Kilo sowie 19,5 Kilo Schuppi. Kurz gesagt, diese Range funktioniert im Langzeiteinsatz genauso wie bei kurzen Ansitzen ohne großes Vorfüttern. Du hast hier ein super Produkt entwickelt.

Ich freue mich über die guten Ergebnisse mit deinen Produkten und werde diese auch gern weiterempfehlen. Und die fängige Zeit geht ja erst richtig los.

Ich wünsche Dir und Deinem Team eine weiterhin gute Zeit und gute Fische.”

Die Redaktion: Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback Karsten, die ganze Mannschaft hat sich sehr gefreut! Schön zu sehen, dass auch Du erfolgreich mit unseren Ködern unterwegs bist und vertrauen in unsere Firma hast. Hoffentlich bleibt es weiterhin so bissig bei dir, wir freuen uns wieder von dir zu hören.

Die GLM-Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/glm-range/

Mehr aktuelle Fangmeldungen: https://naturebaits.de/magazin/fangmeldungen/

GLM in der Produktion: https://youtu.be/Hr-4EEDTFfw

Img 20221020 Wa0008
Schöner Fisch mit Potential der sich die GLM’s hat schmecken lassen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l