Der Boilietest – Affenkönig #2 – Wir Gehen Angeln!

Im zweiten Teil des Videos zum neuen Boilie Fermented Banana geht Jan Brauns mit dem neuen Boilie angeln. Dazu sucht er sich, passend zur Jahreszeit, einen übersichtlichen Vereinssee aus. Nachdem die Karpfen lokalisiert sind, beginnt das Fangen.

Es wurde absichtlich ein kleines Gewässer ausgewählt, da es erstmal um das schnelle Fangen und das Testen des neuen Köders ging. In einer weiteren Folge wird der Affenkönig auch noch an einem echten Big Fish Gewässer unter die Lupe genommen.

Aboniere den Kanal auf YouTube und bleib immer informiert was bei Naturebaits passiert.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.