Bernd Saathoff: “ostfriesländischer Jahresabschluss nach Maß”

B Saathoff Karpfen 4

Kunde Bernd Saathoff musste sich seine Freizeit dieses Jahr gut einteilen. Unser geliebtes Hobby, das Karpfenanglen konnte er erst gegen Ende der Saison nochmal in Angriff nehmen. Umso mehr hat es uns gefreut als Bernd uns diese E-Mail zusendete mit seinem Instanterfolg im späten Herbst. Er schrieb dazu folgendes:

“Hallo Jan,

anbei sende ich Euch meine Fangmeldung vom späten Herbst aus diesem Jahr. Leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, heuer ausgiebig auf Karpfen zu angeln. So verstrich das Frühjahr und auch der Sommer ohne Karpfenangeln.
Doch wer sein Hobby liebt, der muss sich irgendwann schon einmal aufraffen und zum Glück gab es da ja noch die unangetastete Boilielieferung aus dem Hause Naturebaits vom Frühjahr 2021.
So entschloss ich mich also, es doch einmal spontan und instant zu versuchen.
Wie dem auch sei, in zwei Sessions konnte ich im Oktober und November dann doch noch “meine” Karpfen 2021 fangen.
An den jeweiligen Angeltagen habe ich wie immer auf euer Groundbait, P-Mix Boilies und die dazugehörigen Liquids vertraut. Als Hakenköder bevorzuge ich seit Jahren Fermented Banana und Fresh n’ Squid  Boilies. Eben ein Garant um auch instant erfolgreich zu sein.

Viele Grüße von
Bernd Saathoff aus Ostfriesland”

Die Redaktion: Wir freuen uns sehr über deinen Fangerfolg Bernd! Hoffentlich hast du nächstes Jahr mehr Zeit dein Hobby auszuleben, wir wünschen dir jetzt schonmal einen guten Start in die neue Saison 2022 und weiterhin viel Erfolg am Wasser.

B Saathoff Karpfen 2
“Gebäuchige” Schuppenkarpfen gibt es auch in Ostfriesland.
B Saathoff Karpfen 1
Ein weiterer Instantfisch den Bernd verhaften konnte.
B Saathoff Karpfen 3
Schuppenkarpfen dieser Größenklasse gibt es viele in den ostfriesländischen Gewässern.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg