Andreas Reiter: mit Dickenmittel in den Herbst

Schuppi Nacht 2

Langjähriger Freund und Kunde Andreas Reiter schickte uns mit der Anmerkung “Dickenmittel” einige Bilder die es in sich haben: wuchtige Schuppies und dicke Spiegler zeugen von einem erfolgreichen Start in den Herbst.

Reiter Spiegler Iii
Toller Spiegler für Andy vor langsam herbstlich werdender Kulisse.
Morgengrauen
Wenn der Nebel auf dem Gewässer einzug gehalten hat ist der Herbst meist nicht weit entfernt.
Reiter Spiegler Iv
Die Müdigkeit in Andis Augen lassen auf eine schlaflose Nacht schließen, vielleicht war dieser dicke Spiegler der Wecker am frühen Morgen?
Rig
Das Erfolgsrig: Ein Dickenmittelsnowman mit Yellow Lightning PopUp am Spinnerrig.
Schuppi Nacht
Auch dieses Brett von Schuppenkarpfen hat gefallen an Andi’s Köderpräsentation gefunden.
Reiter Spiegler
Da lacht das Anglerherz: toller Spiegler im Herbstsonnenschein.
Schuppi Auf Matte
Da ist die Matte gut voll: ordentlicher Schuppenkarpfen der sich Andi’s Dickenmittelhookbait hat schmecken lassen.
Reiter Spiegler Ii
Schön fett sind die Wasserschweinchen schonmal, wir sind gespannt was wir noch von Andreas diesen Herbst hören werden.