Alpenkarpfen – es Geht Los – Teil 1

Auf nach Österreich ist das Thema in Teil 1 des Vierteilers. In dieser Reisedokumentation verdeutlicht Jan Brauns einmal mehr, das Karpfenangeln nicht nur von Erfolg gekrönt sein kann. Man muss sich durchbeißen und die Bälle auch mal Volley nehmen.

Im ersten Teil geht es los. Begleitet Jan Brauns auf der Fahrt und bei der Ankunft in Österreich.

Begleitet Jan Brauns bei seiner Reise und schaut ihm und Markus Drobesch vor Ort über die Schulter wie sie herangehen. Vorgefüttert wurde nicht, obwohl man auch das hätte machen können. So bleibt es spannend…

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma, die Produkte und den dazugehörenden Spirit geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Folgt uns.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.