9:0 für Leon dank Senior Spice

PB für Leon

Eine weitere Fangmeldung erreichte heute das Naturebaits Redaktions Büro. Jungangler Leon schickte uns eine Fangmeldung mit sage und schreibe 9 Fischen an einem Wochenende. Leon zog zusammen mit seinem Vater los und hatte die Naturebaits Senior Spice Boiles mit im Gepäck. Was am besagten Wochenende geschah, berichtet Leon hier:

“Vergangenes Wochenende war ich mit meinem Vater angeln und war fest entschlossen die Senior Spice Boilies von Jan Brauns zu fischen. Meine Entscheidung sollte sich als gold-richtig herausstellen. Ich konnte mit diesen würzigen Boilies ganze 9 Karpfen landen, darunter sogar meinen Personal Best! Der brachiale Spiegler verfehlte nur um 1 Pfund die magische 20kg-Marke.

Mein Vater angelte selbstverständlich mit, er setzte aber auf andere Boilies und fing nichts. So habe ich meinen Papa 9:0 abgeangelt. Einen besseren Start ins Frühjahr hätte ich mir wirklich nicht wünschen können.”

Die Redaktion: “Der Wahnsinn Leon! Gratulation aus der Naturebaits Redaktion, so einen Saisonstart muss man erstmal hinlegen. Bleib weiter am Ball und fang noch ein paar schöne Karpfen.”

Schon gewusst?

Würzig, scharf, individuell und gut wasserlöslich – abgestimmt mit Gewürzen, die nachgewiesen Aktivität beim Karpfen auslösen. Das ist die Senior Spice Range. Senior Spice ist dein Köder der in kaltem Wasser hervorragend und auch in warmem Wasser instant sehr schnell funktioniert. Senior Spice ist ein Ganzjahresköder der im Wasser aktiv arbeitet und sich gut auswäscht.

Die Senior Spice Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Der NB YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Bild von Abhakmatte
Double-Trouble: diese Foto lässt auf einen Doppelrun schließen.
Kampfstarker Schuppenkarpfen
Kampfstarke Schuppies mögen den Senior Spice genau so gern wie…
Spiegler für Leon
…kräftige Spiegelkarpfen wie dieser hübsche Kollege.

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg

Würzige Liquids

Senior Spice Liquid

15,95 

31,90  / l

Natural PopUps

Senior Spice PopUp

9,90 

9,90  / 100 g