100ha Baggersee – und Maik Reisinger räumt richtig ab!

E2c0b022 6c83 4d4d 9fb8 1a8538ff6a8c

Naturebaits Kunde Maik Reisinger beangelte in seinem Jahresurlaub einen Kiessee von über 100ha. Dazu schrieb er uns folgendes:

“Die Bedingungen konnten um die Jahreszeit nicht besser sein. Regen, Gewitter und kühlere Luft. Spots waren ja bekannt, so ging die Angelei ohne große Suche schnell voran. Die Ruten waren natürlich wieder mit GLM bestückt und so kam der erste Run auch recht schnell. Ab aufs Boot und ein schöner 14Kg Schuppi durchbrach die Wasseroberfläche. Im weiteren Verlauf der Session konnte ich viele Fische auf die Matte legen. Auch eine nicht so tolle „Aktion“ hat mich mal kurz in die Notaufnahme geschickt. Nach 2 Stunden, lagen die Ruten wieder an ihrem Platz.”

Die Redaktion: “Autsch, da kann sicherliche jeder Mitfühlen wenn man mit einem Haken im Finger in der Notaufnahme landet. Nichts desto trotz scheint deine Session mehr als erfolgreich Verlaufen zu sein, wir gratulieren zu den tollen Fängen!”

Mehr aktuelle News: https://naturebaits.de/magazin/

GLM Boilies im Video: https://youtu.be/Hr-4EEDTFfw?si=akziIi-1gk4m0Kc_

Leder Reisinger
Fetter Leder: der hat Potenzial!
Kraftpaket für Reisinger
Langes Brett: diese Fische können im Drill richtig Kraft entwickeln.
9a0ff2b7 Ce9c 480d A1b8 Fae3b4df91d0
Autsch, der hat gesessen!

Schon gewusst?

Die GLM Range -Ein weiterer Klassiker in unserem Sortiment: Karpfen lieben unseren GLM Boilie seit vielen Jahren und das wird sich auch in Zukunft nicht verändern – im Gegenteil, denn dieser Köder gilt in der Szene noch immer als absoluter Geheimtipp. Kein Wunder, dass einige unserer erfolgreichsten Teamangler hinter vorgehaltener Hand auf diesen Köder schwören. Auch ein Grund dafür ist, dass in unserer GLM Range wirklich echtes GLM Konzentrat steckt, welches wir übrigens direkt aus Neuseeland beziehen – nach Angaben unseres Lieferanten vom anderen Ende der Welt – völlig exklusiv auf dem deutschen Markt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg