Hallo und herzlich Willkommen auf der brandneuen Website von Naturebaits.de! Offiziell haben wir die letzten 14 Tage Betriebsurlaub gemacht, doch hinter den Kulissen wurde mächtig geschwitzt, Ja, zum Teil am Strand, Fluss oder See, aber ganz besonders im Naturebaits Office…
Mit Freude und einer guter Portion Stolz präsentieren wir euch ab sofort hier auf www.naturebaits.de unsere neue Website mit integriertem Shop und Magazin! Wir wollen uns ständig weiterentwickeln, ob in der Produktion frischer, besonders hochwertiger und innovativer Karpfenköder als auch im Hinblick auf unsere Außenwirkung.
Frischer Look, viel Übersicht und cooler Content
So haben wir in den letzten Wochen ein komplett neues Shop-System aufgesetzt, um den Look, die Funktionalität und den informativen Output unserer Web- und Online-Shop-Präsenz aufs nächste Level zu heben.
Euch erwartet nicht nur ein frisches, übersichtliches Design, sondern auch eine clevere Menüführung. Dazu hat sich auch im Magazin eine Menge getan. Wie gewohnt findet ihr dort, die volle Bandbreite an Informationen in Form von Videos, News, Fangmeldungen und Berichten unserer Teamangler und Kunden. Ein Besuch lohnt sich immer – allein in den nächsten Tagen wird es immer wieder neuen Content für euch geben – mit spanenden Hintergrundinformationen und natürlich richtig dicken Karpfen!
Online-Shop wieder online – Neuregistrierung erforderlich!
Wie wir wissen, saßen viele von euch in den letzten Wochen auf heißen Kohlen, denn unser Shop war geschlossen. Jetzt ist er natürlich wieder geöffnet – an 7 Tagen die Woche, 24h rund um die Uhr. Ihr könnt euer Futterkontingent also endlich wieder aufstocken! Aber Achtung, auch wenn ihr schon bei Naturebaits.de registriert wart, ist eine Neuregistrierung erforderlich. Der Wechsel auf ein anderes Shop-System erlaubt es leider nicht anders. Also einfach an der Kasse einmalig neuregistrieren und das war’s!
Fehlerteufel gesucht!
Zum Schluss noch eine kleine Bitte an euch: Die Fertigstellung komplexer Online-Projekte verlangt viel Aufmerksamkeit aller Beteiligter, dennoch lässt es sich kaum realisieren, auch den letzten Fehler vor Release zu entdecken. Deshalb sind wir beim Feinschliff besonders auf unsere User, sprich auf Euch angewiesen: Findet ihr kleine oder große Fehler auf der Seite, beim Bestellprozess, im Magazin oder im System, schreibt bitte eine kurze Mail mit Fehlerbeschreibung (und bestenfalls einem Screenshot) an info[at]naturebaits.de – DANKE!
Nun aber viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen auf der neuen Naturebaits-Site!
Euer Jan Brauns