Unsere NB Hoodies: Perfekt für ungemütliche Tage am Wasser!

Binary Comment

In 2021 wurden auch unsere allseits beliebten NB Hoodies überarbeitet. In einem neuen Grün- und Grauton findet ihr die hochwertigen, schweren Kaputzenpullies bei uns im Onlineshop.

Motive auf dem Hoody

Diesmal haben wir als Motive auf dem Hoody einen goldenen Brustpatch mit Naturebaits Logo und NB Clothing Leder Patch am linken Ärmel sowie unser gesticktes Logo in new Orange am Rücken angebracht.

Material und Einsatzbereiche

Hergestellt wurden unsere Pullis aus 65% gekämmter Baumwolle und 35% Polyester, eine Stoffkombination die sich sehr angenehm tragen lässt und für angenehmen Komfort am Wasser sorgt, gerade an windigen Herbsttagen oder in kalten Angelnächten.

Hier findet ihr die Hoodies im Onlineshop: https://naturebaits.de/produkt/naturebaits-hoody-2/

Jakobus Hoody Grün
Mitarbeiter Jakobus trägt den NB Hoody in Größe L.
Hoody Grau am Wasser
Unsere NB Hoodies: Perfekt für ungemütliche Tage am Wasser!