Senior Spice – der Instantversuch von Michael Kreutzer

Schuppi Kreutzer Aufmacher

Michael Kreutzer, treuer Kunde bei uns im Haus, gab Senior Spice eine Chance und nahm die Baits mit an einen alten Baggersee:

“Servus Team Naturebaits,

war vor kurzem auf ner’ schönen 4 Tagessession an nem’ alten Baggersee. Mit im Gepäck waren ausschließlich 24er Senior Spice Boilies. Befischte dort ein mir bekanntes, tieferes Areal mit ertragreichem Sedimentboden.
Beide Ruten wurden mit nem’ 24er Sinker am Heli-Rig auf Weite gebracht. Danach jeweils 3 Hände mit dem Rohr hinterher. In der ersten Nacht lief ein ca. 8kg schwerer, schlanker Schuppi ab der quasi die Session eröffnete. Danach passierte erstmal nichts mehr. Jedoch pfiff am 2. Abend im letzten Licht der Dämmerung erneut eine Rute ab. Es folgte ein knallharter Drill. Fisch schwamm ruhig, tief und beständig. Zum Vorschein kam dann ein sehr schöner, langer Schuppi.
In der Nacht von Tag Drei auf Tag Vier kam der nächste Dauerton. Was dann in der Matte lag war mehr als top – ein richtig kräftiger Spiegler der sich sicherlich nicht verstecken muss. Nachmittags gab’s dann noch nen’ schönen und nicht weniger kräftigen Schuppi der mit seinem Wesen / Power den Ansitz perfekt abrundete.

Kurz um “Don’t worry with curry” 🙂 Gute Köder, gute Fische!
Viele Grüße und ein dickes Petri aus Oberbayern
Michael ”

Die Redaktion: Sauber Michael, geile Instantnummer! Freuen uns immer drüber wenn auch andere Boilies als Dickenmittel 2.0, Graf Cocs oder die Dosenmais-Range den Ansprüchen der Instantangler gerecht werden. Weiter so.

Die Senior Spice-Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/senior-spice-range/

Mehr von Michael Kreutzer: https://naturebaits.de/blog/michael-kreutzer-50er-spaetherbstbulle-auf-heavy-hookbait/

Naturebaits auf Instagram: https://www.instagram.com/naturebaits.de/?hl=de

Spiegler Kreutzer Nacht
Bulliger Spiegler aus der dritten Nacht.
Kreutzer Schuppi Tag
Senior Spice kann auch Instant!

Produkte aus diesem Beitrag

Würzige Boilies

Senior Spice Boilies

23,95 

11,98  / kg