Patrick Dorner: mit Fresh ‘n’ Squid am Fluss

20210911 032325

Unser Österreicher Patrick Dorner war am größten Fluss seiner Region unterwegs und das mit Erflog! Er schrieb uns dazu folgendes:

„Diesen Herbst verschlug es mich an den Fluss. Ich wollte einen ordentlichen Flusskarpfen fangen. Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt ist der Fresh ‘n‘ Squid Boilie mein absoluter Lieblingsköder. Dementsprechend flogen beim Füttern und Angeln meine Lieblingsboilies mit ein paar Tigernüssen und etwas Ölkuchen an den Spot.

Gefischt wurde dann immer zweimal unter der Woche und am Wochenende. Damit war gewährleistet, dass immer regelmäßig Futter auf meinem Angelplatz lag. Als Hakenköder baute ich mir einen Schneemann bestehend aus einem Fresh ‘n‘ Squid Wafter und einem Dosenmais PopUp. Und der Erfolg sollte sich einstellen. Ich konnte einige schöne Fische landen. Gebissen hat es ausschließlich Nachts.

Ich freue mich auf die kommende Saison, vielleicht verschlägt es mich wiedermal an den Fluss“

Die Redaktion: Tolle Fische Patrick! Wir freuen uns nächstes Jahr wieder von dir zu hören und wünschen dir in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Patrick Spiegler
Dicker Brummer bei Nacht: dieser Kravenzmann ließ sich Patricks Fresh ‘n’ Squid Boilies schmecken.
Setup
Morgenstimmung am Fluss.
Liege am Wegrand
Das “Camp” stand direkt am Wegrand des Flussufers.
Flussrig von Patrick
Patrick’s Erfolgsrig setzt sich aus wenigen Komponenten zusammen und bildet eine grundsolide Erfolgsmontage.

Produkte aus diesem Beitrag

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g