Neu im Programm: “Dosenmais” PopUps

Binary Comment

Ihr findet seit neuestem die Dosenmais PopUps bei uns im Onlineshop.

Die äußerst auftriebsfreundlichen Dosenmais PopUps erinnern mit ihrer goldgelben Farbe an den bei Karpfen sehr beliebten Mais aus der Dose und eignen sich perfekt für das Fallenstellen, machen aber auch in Kombination mit einem Sinker als Schneemannpräsentation auf einem Futterplatz oder am Chodrig als Single Hookbait eine erstklassige Figur.

Die Nachfrage sowie die Resonanz dieses Produkts ging von Beginn an förmlich durch die Decke. Wir haben bereits in der Testphase extra darauf geachtet das wir bei diesen PopUps gänzlich auf Neonfarben verzichten um eine möglichst naturgetreue Farbgebung des Produkts zu gewährleisten. Besonders an überfischten Gewässern mit hohem Angeldruck kristallisierten sich unsere Dosenmais PopUps als echtes Ass im Ärmel heraus.

Der angenehm süßliche Geruch von echtem Dosenmais steigt gleich beim Öffnen der Dose in die Nase. Dieser Geruch weckt nicht nur bei uns Anglern das Vertrauen in den Köder sondern auch bei unseren schuppigen Freunden.

Ein Produkt das ähnlich wie Dickenmittel seinesgleichen sucht. Die PopUps haben bereits über die Grenzen der Republik hinaus ihre Fängigkeit unter Beweis gestellt. Die enormen Fangerfolge unserer Kunden im In- und Ausland  können dies nur bestätigen.

Wenn ihr auch derartige Fangerfolge auf die Dosenmais PopUps verbuchen konntet schreibt uns gerne kurze Infos an fangmeldung@naturebaits.de und lasst uns an eurer Story zu diesem neuen Produkt teilhaben.

Mehr Infos und das Produkt findet ihr hier: Dosenmais PopUps – Naturebaits

Partikelteppich mit Dosenmais PopUp
Ein Dosenmais PopUp über einem Dickenmittel Partikel Mix ist eine ultrafängige Kombination.

Produkte aus diesem Beitrag

Neon PopUps

Dosenmais PopUps

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

16,99 

5,66  / l