Mad Max PopUps ab sofort online!

Dsc7987

Mit dem Produktlaunch der Mad Max Boilies wird die Range nun Stück für Stück vervollständigt. Ab sofort findet ihr neben der Boilies, dem Teig & dem Groundbait auch die drei verschiedenen Hakenködervarianten in der Range. Bestehend aus Heavy Hookbaits, PopUps und Waftern seid ihr jetzt vollständig ausgestattet um in den verschiedensten Situationen am und im Wasser zu agieren.

Das Gewässer ist stark verkrautet? Kein Problem, mit dem entsprechenden PopUp kann man seine Montage wie z. B. das Chodrig problemlos über dem Grünzeug fischen. Krebse oder Grundeln machen dir das Leben schwer und zerfressen die Hakenköder? An einem Heavy Hookbait beißen sich die Biester die Zähne aus, mit den extra Harten Heavy Hookbaits ist das angeln auch in Mitesserverseuchten Gewässern problemlos 48 Stunden möglich. Die Karpfen im See beißen nur sehr zaghaft und sind vorsichtig? Dann ist ein Wafter Hookbait die Lösung! Der gewichtsreduzierte Hakenköder lässt sich perfekt austarieren und verführt so jeden noch so ausgebufften Fisch.

Die komplette Range findet ihr hier: https://naturebaits.de/baits/koederranges/mad-max-range/

Mehr MAD MAX-Kontent: https://youtu.be/sgZYY0LbSjk?si=sarMyAtpQqnOfXQb

Schon gewusst?

MAD MAX Boilies sind sehr ausgewogene Boilies, die keinen zu hohen Proteingehalt haben, um nur in Extremsituationen zu funktionieren. Unser Ziel war es, einen schmackhaften, attraktiven Köder zu kreieren, der einfach auch beim Angler sehr viel Vertrauen genießt. Denn wer will sich in der heutigen Zeit beim Angeln noch viele Gedanken um die Attraktivität seiner Boilies machen? Diese Gedanken haben wir uns für dich gemacht und wir wissen, was der Karpfen mag und was harmoniert.

Mad Max PopUps Edges
Die Mad Max PopUps sind auch in der Form “Edges” erhältlich.

Produkte aus diesem Beitrag

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg