Immer instant: Chris Fichtner fängt trotzdem konstant!

Chris Fichtner fängt mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits instant viele Karpfen

Chris Fichtner war schon häufiger zu Gast in unseren Fangmeldungen. Auch im Herbst war er natürlich am Wasser und wieder verließ er sich nicht auf wochenlange Vorbereitung, sondern auf die Qualität der Naturebaits Köder:

Ich bin reiner Instantangler, ich fische fast alle Köder am Blowback-Rig. Die Bilder stammen aus zwei Wochenenden im Herbst, geangelt habe ich an einem 8 ha See mit Pineapple Boilies in 24mm und 30er Fliege-und-Leber-Boilies. In Kombination mit Mais und Weizen brachten wenige, instant gefütterte Boilies schnell reichlich Fisch.

Chris Fichtner fängt mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits instant viele Karpfen
Am Blowback-Rig bleibt alles hängen!
Chris Fichtner fängt mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits instant viele Karpfen
Ein Schuppi nach dem anderen biss im Dauerregen.
Chris Fichtner fängt mit Pineapple Protein Boilies von Naturebaits instant viele Karpfen
Je später der Herbst, desto dicker die Ausbeute.

Autor

Chris Fichtner mit Schuppenkarpfen, gefangen auf Pineapple Protein Boilies von Naturebaits

Chris Fichtner

Chris Fichtner lebt in Bayern, arbeitet in der Pharmaindustrie und angelt am liebsten instant, also völlig ohne anzufüttern auf Karpfen. Sein Lieblingsköder ist unsere Instant-Waffe, der Ppineapple Protein Boilie. Wenn er nicht den Karpfen nachstellt, ist er wahrscheinlich in seinem Tattoo-Studio anzutreffen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Fliege und Leber Boilies

23,80 

11,90  / kg

19,90 

9,95  / kg

Fischige Liquids

Liquid Liver Compound

15,95 

31,90  / l