Schmidhofer legt los am alpinen Low-Stock

Alexander Schmidhofer fängt mit Dickenmittel Boilies griße Karpfen am Bergsee in Österreich

Alex Schmidhofer aus dem schönen Österreich beangelt besonders gern die großen, alpinen Bergseen, für die unser Nachbarland bekannt ist. Doch bei weitem ist nicht jeder dieser Seen mit einem guten Karpfenbestand gesegnet. Alex beangelt einen, in dem im Verhältnis zur Wasserfläche nur sehr wenige Fische schwimmen. Mit Dickenmittel Boilies rückt er ihnen Jahr für Jahr auf den Laib und präsentiert hier wunderbare Fische.

Alexander Pfeffer bezwingt Wiener Donau-Boliden

Alexander Pfeffer fängt tolle Karpfen mit Naturebaits Boilies in der Donau bei Wien

Alexander Pfeffer beangelt die Donau bei Wien und fängt dort Fisch satt! Die enorm kräftigen Wiener Boliden stehen besonders auf Fermented Banana Boilies aber auch – wie so oft – auf GLM Boilies. Alexander schreib uns folgendes:

Neues Video: Die Oldschool-Ruten werden eingeweiht und versteigert!

Jan Brauns besucht Marvin Mertens von Dead Head Custom Rods

Oh, oh, oh – da wird sich Jan Brauns aber richtig in den Allerwertesten beißen! Beim ersten Testangeln mit den von Marvin Mertens (Dead Head Custom Rods) neu aufgebauten North Western Long Range Ruten steigt direkt ein richtig Dicker ein!

Christian Wolf und die Tiefsee-Riesen

Naturebaits blickt zurück auf viele Fänge seiner Kunden, Freunde und Teamangler aus dem Frühjahr 2020

Alter Schwede, das sind mal ein paar Brummer – richtig prall und makellos! Das dachten wir, als wir die aktuellen Bilder von Teamangler Christian Wolf zugesendet bekamen. Christian angelt aktuell richtig tief – zum Teil unterhalb der Sprungschicht. Um seine Köder dort anständig zu präsentieren hat er sich ein paar Tricks einfallen lassen:

Großer Rückblick: Das war die erste Jahreshälfte 2020

Naturebaits blickt zurück auf viele Fänge seiner Kunden, Freunde und Teamangler aus dem Frühjahr 2020

Es ist mal wieder soweit, einen großen Rückblick auf euch los zulassen. Wir schauen zurück auf den Frühling und Frühsommer 2020. Zahlreiche Fangmeldungen, Stories und Feedbacks haben uns erreicht und alle haben uns auf ihre Weise begeistert – vielen lieben Dank dafür!

Andi Reiter und die dicken Dickenmittel Liebhaber

Andi Reiter fängt mit Dickenmittel 2.0 konstant riesige Karpfen in Brandenburg

Junge, Junge, da weiß aber jemand, wie und wo man die ganz großen Brandenburger verhaftet! Die Rede ist mal wieder von Andi Reiter, der uns gleich eine ganze Serie brachialer Dickenmittel Liebhaber gesendet hat! Folgende Zeilen hat er uns zu den Bildern geschrieben:

Im Video: Jan Brauns besucht Deadhead Custom Rods

Jan Brauns besucht Marvin Mertens von Dead Head Custom Rods

Einige haben sie auch heute noch im Keller – Kultruten wie Armalites, NorthWesterns, AKN’s usw. Jan Brauns wusste nicht, was er mit seinen anstellen soll, bis er auf Dead Head Custom Rods stieß. Marvin Mertens hat das kleine aber feine Unternehmen für handgebaute Ruten gegründet und ist mit seinen individuellen Stecken total angesagt.

Zwei 30mm Hookbaits bringen Max den ganz Dicken in Frankreich!

Max Herdt fing ordentliche Fische am großen Stausee auf zwei 30mm Dickenmittel Boilies

Auch Max Herdt ist nach dem Lockdown direkt für ein paar Tage an seinen Lieblingsstausee nach Frankreich ausgebrochen. Obwohl der Angeldruck noch gering war, musste er feststellen, wie wichtig dennoch das passende Wetter an  französischen Stauseen ist: