Roy Taube: neues Gewässer, neues Glück

Roy Taube Koifisch

Und weiter geht’s mit einer aktuellen Fangmeldung von Roy Taube. Dieses Jahr befischt er ein neues Gewässer und schenkt sein ganzes Vertrauen unseren Dickenmittel 2.0 Ködern. Getreu dem Motto neue Wege, neue Herausforderungen, neue Ziele machte sich Roy an sein Werk und was sollen wir sagen: er scheint alles richtig gemacht zu haben!

Video: Auf 40 Pfünder bei Sascha Pingel

Thumbnail Ü40 Party mit Jan Brauns

Auf geht’s mit Jan Brauns in den hohen Norden zu Sascha Pingel an den eigenen Baggersee. In diesem Video ist wieder alles mit dabei: dicke Karpfen, Blitzbisse und Drillschlappe. Auch die Taktik kommt nicht zu kurz und es landen wieder einige Karpfen in den Keschern. Mit Dosenmais Edges, Graf Cocs Boilies, Groundbait und Boilieaktivator stellen […]

Bissige News: 60-Pfünder stehen auf Dickenmittel!

A. Büttner Volle Breitseite

Nachdem unser P-Mix dieses Frühjahr bereits wieder für mächtig Furore gesorgt hat bekamen wir kurze Zeit später News von unseren Kunden die es so richtig in sich haben: die Fettner fahren voll auf unsere Dickenmittel 2.0 Köder ab! Kunde Andreas konnte so auf einem Futterteppich aus 16er Bloodworm und 20er Pineapple Protein Boilies einen wirklichen […]

Bernd Saathoff: knapp 40 Pfd. aus Ostfriesland!

Aufmacher Bernd Saathoff

Ein weiteres mal setzte ich ausschliesslich auf die Produkte aus dem Hause Naturebaits. Als Favoriten gelten bei mir seit Jahren die Boilies Fresh ’n‘ Squid und Fermented Banana, welche sich auch dieses Jahr als absolut fängig erwiesen. Als Futterboilie setzte ich auf den P-Mix.

Dosenmais Range jetzt komplett!

Dosenmais Range News

Endlich ist unsere Dosenmais Range vollständig: neben den bereites geführen Dosenmais Edges, PopUps und dem Boilieteig präsentieren wir euch nun auch die passenden Boilies, das Liquid und die beiden pulverförmigen Attraktoren Incubator und Bait Attractor und das Groundbait.