Mein Lieblingshookbait im Juli – Rüdiger Tiegs

Rüd Lieblingshookbait Juli

Im Juli beginnt für mich die Flachlandseen- und Flusssaison. Neben dem ein oder anderen Trip ins Ausland befische ich vor allem mein Hausgewässer, den Main. Für beide Gewässertypen greife ich auf auffällige, fischmehllose Instantköder zurück.

Dosenmais Range jetzt komplett!

Dosenmais Range News

Endlich ist unsere Dosenmais Range vollständig: neben den bereites geführen Dosenmais Edges, PopUps und dem Boilieteig präsentieren wir euch nun auch die passenden Boilies, das Liquid und die beiden pulverförmigen Attraktoren Incubator und Bait Attractor und das Groundbait.

Video: Karpfen Jagd im Norden – Sascha bleibt im Fangrausch

Maxresdefault

Die Chaosbrüder Sascha Pingel und Jan Brauns sind weiter zugange und geben Ihr Bestes um die Session noch wenden zu können. In diesem Video ist wieder alles mit dabei: Dicke Karpfen, Blitzbisse und Drillschlappe.

Endlich wieder Frühling – Fabian Reichstein

17kg Mai

Nach den Monaten der Kälte und Dunkelheit ist er endlich wieder da, der Frühling. Die ersten sonnigen und milden Tage, das erste zarte Grün der Bäume, es ist schon eine der schönsten Zeiten des Jahres.

Roy Taube: neues Gewässer, neues Glück

Roy Taube Koifisch

Und weiter geht’s mit einer aktuellen Fangmeldung von Roy Taube. Dieses Jahr befischt er ein neues Gewässer und schenkt sein ganzes Vertrauen unseren Dickenmittel 2.0 Ködern. Getreu dem Motto neue Wege, neue Herausforderungen, neue Ziele machte sich Roy an sein Werk und was sollen wir sagen: er scheint alles richtig gemacht zu haben!

Video: Auf 40 Pfünder bei Sascha Pingel

Thumbnail Ü40 Party mit Jan Brauns

Auf geht’s mit Jan Brauns in den hohen Norden zu Sascha Pingel an den eigenen Baggersee. In diesem Video ist wieder alles mit dabei: dicke Karpfen, Blitzbisse und Drillschlappe. Auch die Taktik kommt nicht zu kurz und es landen wieder einige Karpfen in den Keschern. Mit Dosenmais Edges, Graf Cocs Boilies, Groundbait und Boilieaktivator stellen […]

Vorfachmaterial der Extraklasse: das „Teufelszeug“

Teufelszeug News

Brandneu bieten wir euch jetzt ein geflochtenes Vorfachmaterial der Extraklasse an: das „Teufelszeug“. Jan Brauns war lange auf der Suche nach einem Karpfenvorfach das seinen und den Ansprüchen vieler anderer Angler, vor allem in Extremsituationen gerecht wird.