Yanniss Bellinghausen: Totgeglaubte leben länger! | Naturebaits

Yanniss Bellinghausen: Totgeglaubte leben länger!

Yanniss Bellinghausen fängt konstant große Karpfen mit Naturebaits Boilies in NRW

Yanniss Bellinghausen hat nicht nur im mit konstanten Fängen im Winter überzeugt, sondern fängt auch jetzt, zu Beginn des Frühlings, weiter konstant. In seiner neuesten Meldung erzählt er:

Ich konnte kürzlich einen tot geglaubten Fisch fangen. Mein Bruder hatte den Burschen vor 2 Jahren gefangen und seitdem hat ihn keiner mehr gesehen oder gefangen. Von den Toten ist er spätestens auferstanden, als nachts um halb vier meine Rute ablief und der Gute plötzlich wieder auf der Matte lag. Der Fisch hat seit seinem Verschwinden mehr als 3 Kilo zugenommen – geil!

Gefangen hab ich den Kollegen auf ein German Rig mit einem 16er Bloodworm Weightless Hookbait.

Gefüttert habe ich ein paar Hände Dickenmittel 2.0 und GLM Boilies, die ich noch mit Bloodworm Liquid frisiert habe.

Als die Rute nach dem fisch wieder am Spot lag, lief sie nach nur 15-20 Minuten wieder ab. Dieses Mal hing sogar der Seekönig am Haken. Aber das ist eine andere Geschichte. 

Besser kann die neue Saison nicht starten.

Lg. Yanniss 

Yanniss Bellinghausen fängt konstant große Karpfen mit Naturebaits Boilies in NRW
Der Verschollene von vorne – nach ihm kam direkt der Seekönig.

Wow, wir sind gespannt, wie es bei Dir weiter geht Yanniss!

Autor

Yanniss Bellinghausen fängt dicke Winterkaprfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits und Boilieteig

Yanniss Bellinghausen

stammt aus der Nähe von Bonn in Nordrhein-Westfalen. Yanniss angelt in jeder freien Minute und nicht nur Karpfen weiß er zu überlisten, wobei diese natürlich seinen Hauptzielfisch darstellen. In vielen Gewässern hat er schon seine Karpfen überlistet - sogar am mächtigen Vater Rhein hat er schon sein Glück versucht. Zu seinen Lieblingsködern zählt unter anderen der legendäre P-Mix Boilie.
 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Angebot!

Würzige Liquids

Bloodworm Compound

9,90 

33,90  19,80  / l