Uriger Auftakt am 300 Hektar Natursee: GLM regelt für Sven Pohle in letzter Minute

Sven Pohle eröffnet am großen Natursee in Sachsen-Anhalt mit GLM Boilies von Naturebaits mit diesem urigen Karpfen

Sven Pohle sendete uns eine tolle Fangmeldung mit markant-urigen Spiegler aus einem großen Natursee im Osten der Republik. Er schrieb uns folgende Zeilen:

Hallo Jan & Volker,

anbei übersende ich euch mein ersten Carp im Jahr 2020, welchen ich zu Ostern bei herrlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein erwischen konnte. Gefangen hab ich den urigen Fisch mit den riesigen Flossen auf einen GLM-Boilie in Größe 20mm, um die Montagen drum herum hatte ich lediglich ein paar Hände voll gefüttert. Gebissen hat es auf 3,20m direkt hinter einer Krautbank. Tatsächlich biss der Fisch erst in den letzten Minuten, als ich schon am Einpacken war. Allmählich scheint es wirklich loszugehen.

Viele Grüße aus‘m Osten der Republik: The future is bright!

Sven Pohle

Na, da sind wir ja mal gespannt, was GLM am großen Natursee noch so bringt!

Sven Pohle eröffnet am großen Natursee in Sachsen-Anhalt mit GLM Boilies von Naturebaits an diesem großen Natursee
Idyllisch ist es im wilden Osten – wir sind gespannt was bei Sven Pohle in den nächsten Wochen noch so gehen wird!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g