Sachsen-Anhalt: Sven Pohle auf Spurensuche am Fluss

Sven Pohle fängt starke Flusskarpfen in Sachsen-Anhalt auf P-Mix-Boilies

Beim Flussangeln liegen großer Erfolg und totale Niederlage oft dicht beieinander. Besonders im Frühling, wenn sich die Fische in ganz bestimmten Bereichen sammeln und der Rest der Strecke fischleer ist. Sven Pohle hat die Fische gefunden und konnte kurz vorm Liebesspiel noch einen raren Flussnomaden fangen:

Hallo Volker,

getreu Deinem Motto: „The Future is bright“ bin ich diesmal am Fluss gewesen und habe dort ein ruhigen Bereich gefüttert und befischt, wo sich die Fische  wohl zum Laichen zurückziehen. GLM & P-Mix Boilies in Kombination mit Fliege/ Leber Bait Attractor waren hier der Schlüssel zum Erfolg.

Sven Pohle fängt starke Flusskarpfen in Sachsen-Anhalt auf P-Mix-Boilies
Geile Mischung: P-Mix und GLM Boilies mit Bait Attractor angemacht.

Was soll ich sagen, am frühen Morgen kam dieser Schuppenkarpfen zum Vorschein. Geballte Flusspower… Wahnsinn!

Viele Grüße aus‘m Osten der Republik.

Sven

Super Sven, klasse Fisch, immer weiter so!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

14,95 

29,90  / kg

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g