Roy und Luca: Gemeinsam an den Baggersee

Image00008

Unser ehemaliger Praktikant Luca war gemeinsam mit Roy Taube am Baggersee unterwegs, Dickenmittel, Graf Cocs und GLM hatten die beiden im Gepäck und stellten den Baggerseekarpfen nach. Was dabei rauskam erzählt euch Luca selbst:

„Nachdem ich Roy Taube kennenlernen durfte nahm er mich mit an eines seiner Gewässer. An diesem See erarbeitet man sich die Fische teilweise auf weite Distanzen. Leider durfte man an diesem Gewässer nicht vom Boot ablegen/füttern weswegen wir das Futter vom Hause Naturebaits nur mit der Spomb oder mit dem Wurfrohr ausbringen konnten. Als Team konnten wir ein paar sehenswerte und urige Fische vor die Linse halten. Gefischt haben wir mit der Dickenmittel und der GLM Range, oft mussten wir den Köder abändern und so lief auch ein Snowman mit einem Popi aus der Lightning Range. Zusammenfassend konnte ich an einem für mich komplett neuen Gewässer, trotz Startschwierigkeiten sehr viel für meine Angelei lernen.“

Die Redaktion: Schön zu sehen das auch die jüngere Generation voneinander lernt und gemeinsam die Zeit am Wasser verbringt. Petri Heil euch beiden!

Unsere Dickenmittel 2.0 Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dickenmittel-range/

Mehr von Roy Taube: https://naturebaits.de/blog/roy-taube-neues-gewaesser-neues-glueck/

Naturebaits auf Instagram: https://www.instagram.com/naturebaits.de/?hl=de

Roy Beauty
Dieser tolle Spiegelkarpfen stellte ein kleines Highlight der Session da.
Roy Spiegler
Roy weiß was den gebäuchigen Spiegelkarpfen gefällt: Naturebaits Boilies!
Image00007
Alter Recke für Luca: da strahlt der Fänger.
Image00009
Auch ein Graser ließ sich Luca’s Boilies schmecken.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

17,00 

8,50  / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg

8,90 

8,90  / 100 g