Roy Taube : Erfolgreiche Testphase mit GLM

Image1

Roy Taube, Freund und Kunde im Hause Naturebaits war wieder mit unseren GLM Boilies erfolgreich.

Er berichtet folgendes:

„Hallo liebes Naturebaits – Team.

Das ich bereits ein absoluter Fan von euren Baits bin, ist lang kein Geheimnis mehr. Die Testphase mit euren Kugeln ist weiter gegangen, viele verschiedene Gewässer wurden dieses Jahr in Deutschland beangelt. Die GLM Boilies lassen mich bisher nirgendwo im Stich, genau so soll es sein.

Ich bedanke mich recht herzlichst bei dem gesamten Team, es ist immer wieder ein riesen Spaß.

Beste Grüße gehen raus.

Roy“

Die Redaktion: Ja lieber Roy, da sind wir gespannt was wir im Herbst 2021 noch alles von dir hören werden.

Ganz dickes Petri Heil und weiterhin tight lines!

Spiegelkarpfen im Wald fototgrafiert
Ein weiterer GLM-Liebhaber für Roy.
Spiegelkarpfen bei Abenddämmerung
Was für eine mega Stimmung am Wasser und dann auch noch mit Fisch auf den Armen.
Schwanzwurzel eines Spiegelkarpfens.
Schöne Schuppen können auch entzücken.
Setup um Morgen
Liegt da etwa schon der Herbst in der Luft?
Spiegelkarpfen im Wald abeglichtet
Bei dem Nacken hat dieser Fisch bestimmt noch Potenzial um einer von den ganz Großen zu werden.
Dicker Spiegler bei Nacht
Schöne Fische lassen sich auch super im Dunkeln ablichten.

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

17,00 

8,50  / kg

Gesalzene Boilies

GLM salted

35,00 

8,75  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g

Boiliemixe

GLM Mix

44,90 

8,98  / kg