Gewichtige Grüße aus dem wilden Osten von Julian Blockus! | Naturebaits

Gewichtige Grüße aus dem wilden Osten von Julian Blockus!

Julian Blockus mit 24 Kilo Spiegelkarpfen, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln

Man spricht nicht umsonst vom „wilden Osten“ – erst recht nicht beim Karpfenangeln. Die „neuen Bundesländer“ haben einiges zu bieten und längst ist nicht alles entdeckt. Julian Blockus konnte mit einem unserer Bestseller, dem GLM Boilie kürzlich einen wahren Giganten überlisten…

Julian schreib uns zu dem imposanten Fisch:

Hey Jungs, wollte mal meinen neuen PB mit 24kg bei euch melden! Gefangen habe ich ihn auf Naturebaits GLM Boilie mit einem kleinen Yellow Pineapple Poppi oben drauf. Am neuen Gewässer angekommen hatte ich zunächst Krautlöcher gesucht und auch gefunden. Rute abgelegt und ne Hand voll GLM drauf. In der Nacht um 2 Uhr brüllte mich der Bissanzeiger an. Nach 30m Kampf im Kraut kam dann dieser Bursche hoch – krass! GLM fing dieses Jahr einfach überall. Mega Köder!

Oh ja – auch wir sind immer wieder von der Fängigkeit dieses Köders begeistert. Glückwunsch zum PB vom ganzen Naturebaits Team an Dich Julian – weiter so!

Julian Blockus mit 24 Kilo Spiegelkarpfen, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln
Julian Blockus mit seinem neuen PB – fettes Ding, Glückwunsch!

Autor

Julian Blockus mit 24 Kilo Spiegelkarpfen, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln

Julian Blockhus

Julian Blockus kommt aus dem wilden Osten und liebt es seine Leidenschaft das Karpfenangeln an den unzähligen Gewässern auszuleben und dabei ständig Neues zu entdecken. Am liebsten im eimer hat er unseren Klassiker, den GLM Boilie.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg