Früher Erfolg für Andreas Bartel! | Naturebaits

Früher Erfolg für Andreas Bartel!

Andreas Bartel mit Schuppenkarpfen, gefangen im Winter auf Fresh 'n Squid Boilie svon Naturebaits
Andreas Bartel mit Schuppenkarpfen, gefangen im Winter auf Fresh 'n Squid Boilies von Naturebaits
Fresh ‘n Squid arbeitet auch im kältesten Wasser!

Unser Kunde Andreas Bartel war trotz des Sauwetters schon fleißig am Wasser und..? Er hat gefangen..!
Hallo Jan, anbei sende ich dir eine Erfolgsmeldung vom kalten Wasser. Ich habe die Taktik wie auf dem Bild zu sehen angewendet.

Auch sende ich ein Bild vom ersten Karpfen 2019. Eine Woche zuvor war der See noch 3/4 zugefroren. Der Köder Fresh ‘n’ Squid arbeitet top im kalten Wasser. Fisch ist Fisch.

Viele Grüße, Andreas

Produkte aus diesem Beitrag

14,95 

29,90  / kg

Angebot!
10,00 

35,00  20,00  / l