Fliege und Leber: Big-Fish-Garant in Mecklenburg für Oliver Büchtemann!

Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits

Unser Kunde Oliver Büchtemann wollte mal einen frischen Köder im Eimer und setzte auf unsere vielleicht etwas unterschätzte Geheimwaffe „Fliege und Leber“! Er beangelte damit einen Natursee in Mecklenburg und hat folgendes zu berichten:

Hallo Naturebaits-Team, ich habe einen 40 Hektar Natursee in MV befischt. Auf einer Sandbank habe ich mir einen Spot mit 24 mm und 20 mm Fliege und Leber aufgebaut. Dann habe ich eine Rute mit einem 24mm Weightless Hookbait Fliege und Leber an der Kante zur Sandbank präsentiert und gleich in der ersten Nacht um 2 Uhr ging mir dieser schöne Spiegler mit direkt 20,5 Kilo ans Band. In drei Tagen konnte ich insgesamt sieben Fische auf die Matte legen. Ich sage nur Fliege und Leber läuft absolut bei mir in MV – ein absoluter Big Fisch Boilie. LG Olli 

Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits
Und noch einer aus wärmeren Tagen.
Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits
Alter Recke, ein echtes Unikat.
Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits
Wuchtige Fische die Olli da hebt – Petri!
Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits
“Fliege und Leber ist ein echter Big-Fish-Garant”
Oliver Büchtemann erfolgreich beim Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern mit Flieg-und-Leber-Boilies von Naturebaits
Zwei stabile Mecklenburger

Krass! Danke Dir Olli für das Mega-Feedback. Ja, „Fliege und Leber“ ist ein wahrer Big-Fish-Magnet und auch im kalten Wasser noch sehr gut wasserlöslich! Damit wird also noch n’ Weilchen was gehen…

Autor

Oliver Büchtemann Aufmacher

Oliver Büchtemann

stammt aus einem der schönsten Bundesländer Deutschlands, nämlich Mecklenburg Vorpommern. Olli ist Hansa Rostock Fan und beangelt dementsprechend natürlich am liebsten die unzähligen wilden Naturseen seiner Heimat.

In jüngster Vergangenheit setzt er gern auf unsere Dickenmittel 2.0, Senior Spice und P-Mix Range und das mit großem Erfolg!

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg