Big-Fish-Serie für Sascha Emser

73fdcb54 0e49 4fe4 A182 C4ce709cc007

Big Fisch Mann Sascha Emser hatte wieder schwer zu heben. Normalerweise läuft Sascha unter dem Radar und nur wenige Leute wissen, was der Mann wirklich an Kilos auf die Matte legt. Seit geraumer Zeit vertraut auch er auf die Premium-Köder aus dem Hause Naturebaits. Wie auch Sascha wissen die Karpfen was gut für Sie ist, deshalb dürfen Dosenmais Edges, P-Mix und Pineapple Protein Boilies bei ihm nicht fehlen. Vom Rhein-Main gebiet bis nach Frankreich setzt er auf diese universal einsetzbaren Köder. P-Mix Boilies schaffen eine solide Basis, die Pineapple Protein Boilies sind der Eyecatcher unter Wasser und mit den Dosenmais Edges hat man immer ein Ass im Ärmel.

Die Redaktion: “So muss das Sascha! Solche Traumfische wünscht sich jeder. Wir sind uns sicher, dass dieses Jahr noch mehr richtige dicke Karpfen in deinem Fangbuch stehen werden.”

Schon gewusst?

Unser Klassiker, der „P-Mix“ Boilie, welcher universell in jedem Gewässer und zu jeder Jahreszeit Karpfen zum Fressen anregt. Der Köder, mit dem alles begann und an dem sich deutsche Köderhersteller Jahre lang orientierten: 1000-fach bewährt, 1.000-fach kopiert, aber trotzdem nie erreicht. Das Original gibt es eben nach wie vor nur bei Naturebaits.

Der Pineapple Protein Boilie, versetzt mit Ananas-Aroma und Buttersäure, ist absichtlich in hell gelber Farbe gehalten, so dass die Karpfen schnell auf ihn aufmerksam werden. Dieser Köder ist bei Kunden wie Teamanglern extrem beliebt. Ein Boilie, der auf dem besten Weg ist, ein weiterer Klassiker zu werden. Das dazu passende Liquid und die gelben Pop Ups machen unseren Pineapple Protein unter Wasser definitiv noch fängiger!

Die Pineapple Protein Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/pineapple-range/

Der NB YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/janbrauns/featured

Die Wanne für Sascha Emser
Und noch ne’ Wanne für Sascha: über 50-Pfund schwerer Spiegelkarpfen.
Emser mit Spiegler
Ob Spiegler oder Schuppi…
Emser Schuppi
…gebäuchig waren Sie alle samt.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Süße Boilies

Dosenmais Edges

14,90 

59,60  / kg

24,95 

12,48  / kg