Alina fängt mit jedem Köder: Schuppis drehen durch auf WSC!

Alina Hilgers fängt im Spätsommer mit weißen WSC Boilies von Naturebaits jede Menge gute Schuppis

Dass gutes Futter einer der wichtigsten Faktoren Erfolgsfaktoren ist, davon sind wir felsenfest überzeugt! Aber auch davon, dass all unsere Köder unsere Kunden und Teamangler zum Fisch führen. Am Ende soll es unter keinen Umständen am Köder gelegen haben – das ist unser Auftrag!
Alina Hilgers, die übrigens auch in einem der nächsten Videos Jans Angelpartnerin sein wird, beweist regelmäßig, dass sie am Wasser nicht nur ihren „Mann“ steht, sondern auch dass sie mit jedem Naturebaits Köder dicht am Fisch ist. Kürzlich schrieb sie uns zu dem abgebildeten Schuppi folgendes:
Hallo, vorletzte Session konnte ich nochmal richtig gut fangen. Dieses Mal hatte ich weder Dickenmittel noch den neuen Prototypen Boilie im Einsatz, sondern einen 20mm WSC Boilie. An diesem herbstlichen, aber sonnigen Wochenende konnte ich viele Schuppis überlisten, hier ist einer davon. Gefangen auf einer Spottiefe von 7 Metern.
Viele Grüße, eure Alina

Autor

Alina Hilgers mit Spiegelkarpfen, gefangen beim Karpfenangeln auf Yellow Scopex Boilie von Naturebaits

Alina Hilgers

ist eine Frau, die am Wasser wirklich „ihren Mann steht“. Sie hat einen Angelschein und angelt mit ihrem Partner auf Augenhöhe! Bevorzugt ist sie in ihrer Heimat im Kölner Raum unterwegs, wo sie regelmäßig tolle Fische fängt und immer wieder von sich Reden macht.

Produkte aus diesem Beitrag

Produkte aus diesem Beitrag

9,90 

9,90  / 100 g