12 Läufe: Marvin Schaack und Fabian Detzner eröffnen in Hessen!

Mavin Schaack und Fabian Detzner fingen 12 Karpfen in Hessen auf Naturebaits Boilies

Erst gestern präsentierten wir euch eine tolle Serie unseres Kunden Daniel Schmitz aus dem Kölner Raum, heute geht haben wir eine heftige Serie von Mavin Schaack und Fabian Detzner aus Hessen. Die beiden berichteten uns, wie wichtig es für eine gute Bissfrequenz sei, so früh im Jahr wirklich wenig Futter einzubringen. Marvin und Fabian schrieben uns folgendes:

Servus, anbei einige Bilder aus unserem Saisonstart der letzten Woche. Ich habe bewusst mit meinem Kumpel Fabian Detzner auf wenig Futter gesetzt, wir haben hauptsächlich mit Groundbait, Teig und wenigen Dickenmittel 2.0 Boilies gepimpt mit Dickenmittel Liquid sowie Bait Attractor gefüttert und siehe da – wir wurden belohnt: 12 Läufe brachte uns diese Taktik.

Da sieht man mal wieder: Auf Dickenmittel ist irgendwie immer und überall Verlass. Weiter so Männer!

Mavin Schaack und Fabian Detzner fingen 12 Karpfen in Hessen auf Naturebaits Boilies
Zeiler sind geiler!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

14,90 

29,80  / kg

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg

69,99